1. November 2009

tag 56: 01.11.2009


Shalom,

habe ewig lange geschlafen. Ich  bin immer noch so geschafft von gestern. Vorallem wie es endete beschaeftigt mich. Paulina ist bestimmt noch sauer weil ich nicht mitgekommen bin. Aber was soll ich machen? Paulina und Roberto sind ein Paar und ich glaube echt die erwarten von mir, dass ich Jorge beschaeftige. Jorge und Roberto sind naemlich wie siamesische Zwillinge, keiner kann ohne den anderen. Was Paulina wahnsinnig nervt. Also was ist da die Loesung? -Genau verkuppeln. Aber mit wem? -Ja mit dem unschuldigen neuen Maedchen aus Deutschland, mir. Nein danke! Er ist nett und lieb und blablabla...aber mein Interesse an ihn geht gegen 0. Ich kann mit dem nichts anfangen. Klingt hart, ist aber so.

Dann kommt noch der Fakt hinzu, dass ich Parties (was Jugendliche unter Parties verstehen) absolut nicht leiden kann. So viele hirnlose Gespraeche...wenn man das Gespraeche nennen kann. In ein versyphtes Haus mit lauter Betrunkenen und dann wohlmoeglich als juengste, im nassen Hexenoutfit, in der Bronx...was muss ich noch sagen um mein Unwohlfuehlen zum Ausdruck zu bringen?
Neee...ich weiss was ich nicht will. Das ist nicht mein Metier. Ich muss eine Alternative finden. Es ist lustig mit Paulina und ich mag sie und die Jungs sehr, aber es gibt halt Grenzen. Leider sind alle anderen Aupairs aehnlich drauf...wird hart fuer mich... abwarten und Tee trinken, heisst es.

Tschuess, Nina

3 Kommentare:

  1. 1. zu deiner kleinen frage XD wenn du die bilder in deinen post gut verteilst XD kannst du gut in details gehen ohne dass es langweilig wird.
    lang post= Ok!

    2. kooles kostüm für happy halloween huuuuhuuu
    ne sexy hexy XD

    3. he lass dich ned verkupeln dort.. musst du hier machen lassen! O.o

    4.Findest bestimmt ne lösung dafür

    des wochenende war nervig hier in deutschland ...

    irgendwie hase ich den herbst und den winter XD
    Laub
    Rutschig
    Nass^^

    wir warne an halloween im M-park reutlingen war auch ganz lustig.

    happy November wünsch ich
    (zu faul auf rechtschreibung zu achten ^^
    hatte heute ne 3 stunden deutsch arbeit)

    AntwortenLöschen
  2. danke danke, dieses kostuem war wie fuer mich gemacht^^...ne ich doch nicht ich sterbe als alte jungfer:)
    der herbst ist extrem schoen und extrem ungemuetlich in einem. naja.
    halloween in deutschland ist doch fuern a**** :D

    lg xxx Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist toll :) V.A. Wenn die Sonne scheint..

    AntwortenLöschen