23. November 2009

tag 78: 23.11.2009

Hallo,

"ich hasse dich!", "ich mag dich nicht!", "du bist viel schlechter als Paulina"... Nett gemeinte Flosskeln, die mir das Zusammenleben und Arbeiten mit dem lieben Albert versuessen. Ich bin nicht beleidigt, ich bin nicht verletzt, ich bin nicht enttaeucht, ich bin nur stinksauer. Dieses Balg ist einfach vollkommen verzogen(Alix eigentlich auch, aber sie kann viel besser differenzieren als er). Bei mir muss er sich die Nase mit einem Taschentuch putzen (nicht am Aermel abschmieren oder einfach laufen lassen), mit Messer und Gabel (anstatt mit Loeffel und Fingern) essen, er muss seine Totengraeberhaende waschen, er soll Hausschuhe tragen, er soll Bitte und Danke sagen, er soll anstaendig am Tisch sitzen, er muss warme Getraenke trinken (er hat immer wieder Husten und Halsschmerzen).... Ist das nicht das allernormalste der Welt? Anscheinend nicht. Gaby hat mich aufgeklaert,  die meisten Amerikaner legen auf solche Benimmregeln keinerlei Wert. Und weil ich es tue, werde ich gehasst. Den Eltern ist es egal. Die haben am Wochenende genug Zeit um alle Vorarbeit der Woche wieder nichtig zu machen. Die Mexikanerin macht auch nur das Noetigste. Ihre eigenen Kinder sind sehr diszipliniert, aber da das nicht ihre Kinder sind, wieso die Muehe machen.


Es ist so schwer ganz neutral und unvoreingenommen weiter zumachen. Ich will nicht mit dem spielen, denn er ekelt mich an. Rotz und Dreck und dann noch dieses gegeneinander Ausspielen. Denn wenn er was nicht bekommt, flennt er. Daddy rennt und Mama springt und keiner ist konsequent. Sie wollen ja nicht die "Gefuehle verletzen". Bullshit. Er ist 6 Jahre alt, ein Kind, aber der hat den Psychoterror sehr gut drauf. Und den Eltern reinreden will ich auch nicht. Habe mich erst gestern sehr weit aus dem Fenster gelehnt, als ich Josephine gesagt habe, dass Alix ein ganz anderes (besseres) Kind bei mir ist.

Gute Nacht, Nina *Kopfschmerzen hab*

6 Kommentare:

  1. fotos hochladen ging heute net... mal sehen obs morgen klappt

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte du heißt Simpfendörfer und nicht Saalfrank^^ :P

    Oje die Amis^^

    AntwortenLöschen
  3. wer ist denn bitte Saalfrank *doof frag*?

    du sagst es...ohje die Ammys...

    AntwortenLöschen
  4. Ha die von der Super Nanny^^ Schaust du kein Bildungsfernsehn RTL? :D

    AntwortenLöschen
  5. achsoooo... stimmt^^ (als ob ich das guck Oo)

    tja wie sagt die Supernanny immer so schoen: die eltern sind an allem schuld!

    *sign*

    AntwortenLöschen
  6. :D jo stimtm scho^^ manchmal würd aba auich enfach ne baggenschelle reichen :P

    AntwortenLöschen