16. November 2009

tag 70: 15.11.2009

Aloha,

Internet war gestern Abend weg (sry). Der Tag war gestern einfach bon belle. Bis 12h gepennt, schoenes Wetter, nicht zu viel gegessen, shoppen mit Paulina, Thanksgiving Dinner (wundert euch) und Abends noch "the Rock" mit Hudini geguckt.
Also jetzt im Detail. Paulina und ich waren an der Central Park Avenue shoppen. Das ist eine endlos lange Einkaufsmeile die sich entlang des Highways von der Bronx bis Scarsdale zieht. Furchtbar haesslich, aber man findet so viel. Im Prinzip wollte ich nur endlich Winterschuhe kaufen, aber weil wir alle im T-Shirt rum gelaufen sind, kam uns nicht wirklich viel Lust dazu auf. Stattdessen einen knallrroten Mantel, 2 Hosen und ein Top. Es ist schon erstaunlich wie leicht Geldausgeben ist. Karte hin, durchziehen, und um xx$ aermer sein. Es lebe der Kapitalismus! (nicht wirklich). Habe mir auch CDs im Internet bestellt. Kartennumer angeben und Adresse. Finito. Aber ich bin ja nicht dumm, ne. Ich habe mir ein Onlinekonto eingerichtet, bei dem ich immer schwarz auf weiss jede kleinste Kontonbewegung sehe. Meine Regel lautet: Es muss immer mehr werden! (Gute Regel, was?)
Anschliessend Treffen mit Roberto und Lana im Panera Bread Scarsdale. Haben ueber Colleges gesprochen. Echt doof das Ganze. Alles was mich interssiert kostet Unmengen. Muss wohl doch 08/15 Aupairkurse nehmen.
Schliesslich auf nach Hause zum Thanksgiving Dinner (Roberto und Paulina kamen auch). Ja, Thanksgiving ist erst in 2 Wochen, aber da wir dann in Boston sind, haben die beschlossen auch eins zu machen. Der Truthahn war so extrem lecker und die Bratensosse...mhhh... Nur die Kastanien, Cranberrysosse, Pumpkineis und so komische Kuerbisse waren nicht der Bringer.

Unterm Strich_______________________________ 
                     ein Tag wie er immer sein sollte, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen