17. November 2009

tag 72: 17.11.2009 (morgends)

Moin,

okay ich habe es jetzt 4 Tage versucht, aber es geht nicht. Ich habe Hudini (Foto links) wieder in den Keller verbannen muessen. Die ist so extrem aufdringlich. Man kann keine zwei Schritte tun, nachts erstickt sie einen fast. Dazu kommt, dass ich ein freiheitsliebender Mensch bin. Ich hasse gschlossene Tueren und Fenster und wenn mich etwas im Bett am Drehen hindert.  Was soll man machen... Die anderen Katzen sind aehnlich. Niner (Foto unten) ist zu aufgedreht, der wuerde ein Zimmer nicht reichen. Und Patches ist halbwild. Ach das nervt mich jetzt. Wir haben ja fuer knapp 80$ Zeug eingekauft. Aber die ist so nervig...wenn sie wenigstens noch jung und klein waere.... Ich habe ein schlechtes Gewissen, aber ich halte das nicht aus...Immerhin hatte die die schoensten 4 Tage ihres Lebens.

Bis spaeter, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen