14. November 2009

tag 69: 14.11.2009

Hey ihr,

ich sitze in meinem Zimmer. Auf meinem Schoss liegt die schnurrende Hudini. Ich blicke an die Wand und betrachte meine neue Pinnwand, an der die Karten fuer die Carnegie Hall, Busfahrplaene, Coupons fuer Museen, Postkarten und sonstige Sachen haengen. Darunter das Keyboard auf dem die Honegger und Haendelnoten andaechtig ruhen. Links davon eine riesen Lampe ueber dessen Schirm mein Hexenhut gestuelpt ist. Zu meiner rechten ein neues Sudokubuch, das ich vorhin zusammen mit Josephine, Albert und Alix nach einem Monstereisbecher  im Friendly's per Kreditkarte (mein "erstes Mal") gekauft habe. Einen Stockwerk tiefer wird unter grossem Laerm eine Fischsuppe zubereitet, waehrend die Kinder friedlich "Words and Letters" anschauen. An meine Fenster peitscht der Regen, das Wetter ist den ganzen Tag schon so ungemuetlich. Ich bekomme eine SMS von Paulina. Wir muessen uns demnaechst fuer das College anmelden, was einerseits echt cool, andererseits aber auch sehr aufwendig ist. Und nun sitze ich hier... warte bis man mich zum Essen ruft, plane fuers College, fuer die Besuche... alle Emails sind beantwortet...habe nichts zu tun. Frieden und Zufriedenheit.


Amen, Nina

1 Kommentar:

  1. p.s. die Fischsuppe war ekelhaft. Hummer, Krabbe, Schrimps, Scampies, Thunfisch, Schellfisch, Lachs, Muscheln, Tintenfisch...Alles war drin. Wie man Fisch zo versauen kann ist mir ein Raetsel.

    AntwortenLöschen