30. November 2009

tag 84: 29.11.2009

Selam alle zusammen,

jaja... alles Schoene hat mal ein Ende. Wir haben gefruehstueckt, gepackt und uns dann verabschiedet. Diese Familie ist einfach so nett und sympathisch gewesen. Grosszuegig, humorvoll, intelligent, freundlich...einfach zu perfekt um wahr zu sein.
Natuerlich habe ich mich gefragt: "Wo ist der Haken?" Irgendwas kann doch nicht stimmen. Und ich habe tatsaechlich ein paar Haken gefunden. Nicht nur, dass ich auf einer der Lampen tatsaechlich einen Fussel gefunden habe und dass die Ankleide voller Pelzmaentel war (was ich echt verabscheue) es gab da noch mehr. Also zuerst einmal muss man fuer all den Reichtum kontinuierlich arbeiten, sodass man gar nie Zuhause ist und diesen auch geniessen kann. Das Familienleben wird auch absolut vernachlaessigt. Zweitens koennen die Kinder nichts selbst. Alles wurde schon immer fuer sie gemacht und sie haben (ausser Weiterbildung) nichts zu tun. Der Dritte Punkt betrifft den Besitz. Wer sich teuerstes Porzellan, edelste Fussboeden und luxurioese Teppiche anschafft, der muss andauernd darauf achten, dass auch nichts kaputt geht.

Die Autofahrt war die Hoelle. Ueber 6 Stunden Stau und Barney. Als wir dann endlich abends daheim waren, gab es aufgewaermtes Thanksgiving-Essen und viel zu viele Emails zu beantworten. Dazu noch so viel zum Nachdenken...

Eyvallah, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen