12. November 2009

tag 67: 12.11.2009

Ni Hao,

heute war nothing. Bin am Morgen nach NYC gegangen (inzwischen ist das wirklich nichts Besonderes mehr). Das Wetter war mies aber ich wusste ja genau wohin ich will. Souvenier Shop. Ich habe ausser ein paar ollen Postkarten und T-Shirts fuer die Familie, gar keine Souveniers. Na gut was ich gekauft habe, wird auch wieder verschenkt, aber sowas gehoert einfach dazu. Diese Woche kommt dann auch meine Kreditkarte und dann heisst es erstmal ausfuehrlich CD's shoppen. Und irgendwann dann auch Weihnachtsgeschenke. Das wird ein Spass.


Ach Mann... Carnegie Hall....ein Traum wird wahr. Es soll ganz ganz schnell Weihnachten werden. Paulina hat mich angerufen und fragte: "Was ist denn das fuer eine Halle? Schon in New York City, oder? Und was fuer Musik? Jazz?" XDD Ich will nicht gemein sein, weil ich Paulina echt lieb hab...aber das ist einfach zu doof. Die legendaere Carnegie Hall, in der nur die Groessten der Groessten performen, die auf der ganzen Welt bekannt ist und in die jeder ernste Musiker rein moechte....
Am Wochenende lasse ich auch die Katze in mein Zimmer einziehen. im Moment ist einfach noch zu viel Stress, weil im ganzen Haus Arbeiter sind, wegen Renovierungsarbeiten.

Sayonara, Ni Na

2 Kommentare:

  1. schulchor münsingen kommt auch ind carnigie hall^^

    AntwortenLöschen
  2. *hust hust* ich bin zwar ein riesen fan von unserem chor, aber...nunja... das ist dann doch ein wenig zu hoch gegriffenXD wobei mein neuer chor evtl. das potenzial dazu haette.

    AntwortenLöschen