7. November 2009

tag 62: 07.11.2009

Ihr schon wieder?!^^

Nun gut. Ich hatte einen echt schlimmen Traum. Kurz und knapp ging es darum, dass ein Terroranschlag auf Manhattan veruebt und die ganze Stadt durch eine Bombe zerstoert wurde... ich weiss gar nicht wie ich darauf komme oder besser gesagt, wie mein Unterbewusstsein darauf kommt. Bisher habe ich mir noch nie besondere Gedanken ueber Terrorismus gemacht...Anyway...

Ich war den ganzen Tag mit Alix unterwegs (Ich konnte es daheim, bei dieser staendigen Beobachtung nicht mehr aushalten). Zum Glueck war das Wetter  sehr schoen. Aus lauter Vorsicht habe ich mich extra nicht "schoen" gemacht, damit ich am Gettysquare und im Bus nicht belaestigt werde. Pustekuchen. Meine "Reinheit" hat sogar noch mehr Kerle angezogen. Wie das nervt!
Ich bin zur Waterfront gegangen, genau dorthin wo ich auch im Traum stand und habe Manhattans mystische Skyline betrachtet. Wie friedlich doch alles war. Ich sass mit Alix 2 Stunden rum und wir haben Milano Kekse gegessen, die Schwaene beobachtet und einfach nur die Ruhe genossen. Hier haette ich ewig bleiben koennen.


Dann zurueck, Albert abgeholt, gemalt, Feierabend. Mit Paulina wollte ich eigentlich Schlittschuhlaufen gehen, aber die Bahn war wegen eines Eishoeckeyspiels geschlossen. Also sind wir zum Panera Bread gefahren wo auch Roberto dazukam. Wir haben ueber Thanksgiving gesprochen und uns gedacht, dass wir ein dominikanisches Dinner machen. So wie es aussieht gehe ich nicht nach Boston... so schoen es auch war, aber ich brauche einfach mal Zeit fuer mich. Ohne Mexikaner, ohne Kinder, ohne Vater.

Sehr unspektakulaerer der Tag, nur den morgigen Tag wuerde ich am liebsten ueberspringen.
cu Nina

2 Kommentare:

  1. schon schön doof dass HEUTE noch nich drinsteht! deshalb:
    HÄBBI BIRTHDÄI TO YUU
    HÄBBI BIRTHDÄI TO YUUUH
    HÄBBI BIRTHDÄI liebää niiina
    HÄBBI BIRTHDÄI TO YUUUUUUH :D
    (bei bedarf: hipp hipp HURRÄÄ)

    alles alles gute! lass krachen und rock die bude :D

    AntwortenLöschen
  2. bist ja auch 6 stunden zu frueh dran. danke trotzdem :))
    bude rocken...naja...leis weiter den blog^^

    AntwortenLöschen