10. November 2009

tag 64: 09.11.2009 (abends)

 Ach herrje,

am Abend kam Josephine heim. Sie fragte ob alles okay sei. Sie wunderte sich, dass ich am Sonntag so mir nichts dir nichts verschwunden war und erst so spaet nach Hause kam. Also kurze Zusammenfassung: Ich hatte Geburtstag, oh das tut uns leid, wieso hast du nichts gesagt, ich verlange nichts, es ist ok.. Flucht ergreifen. Ins Bett gehen, Licht aus. Bitte, lasst mich bloss in Ruhe. Absoluter Zusammenbruch. Klopfen. Oh nein. Hau ab! "Katharina?" Geh weg, ich schlafe. "Katharina, I want to talk to you" Oh mein Gott. Was muss das muss. Tuer aufmachen. Reinkommen...Reden.


Wie fuehlst du dich?-- Ist es die ganze Zeit schon so?-- Moechtest du Heim gehen?-- Du hast eine sehr starke Persoenlichkeit!-- Nach 2 Monaten bist du uns schon sehr ans Herz gewachsen!-- Was koennen wir machen, dass du dich besser fuehlst?-- Gibt es etwas was wir aendern koennen?-- Wie sieht es mit Kontakten aus?-- Wuerdest du dich besser fuehlen, wenn du eine Katze haettest?--JA! Oh mein Gott so bloed es fuer manche klingt, aber das ist das beste Geschenk was man mir machen kann. Ich war aufeinmal wieder hergestellt. Meine Lebensgeister sind wieder angegangen. Ich glaubs nicht. Ich darf mir eine Katze mit aufs Zimmer nehmen (Gott sei Dank pflege ich die seit Wochen schon intensiv) und am Mittwoch gehen wir fuer die einkaufen. Wuhh baby. Ihr koennt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich ueber dieses Angebot gefreut habe.

Ueberhaupt dieses ganze Gespraech tat so gut. Von wegen Psychologen sind Psychos. Die Josephine schafft es einfach immer wieder mich zu ermuntern. Die ist ein Herzens guter Mensch (nicht nur wegen der Katze;P). Sie bemerkt Probleme und weiss genau wie man sie loest. Sie findet die richtigen Worte und hoert sehr genau hin. Und in Zunkunft will sie oefters mit mir reden. Paulina hat das ja nie gebraucht.

Ein bissle belaemmert bin ich noch, zugegeben, wie ein schlimmer Traum war die ganze Woche. Aber es geht vorwaerts wie immer halt... nur mit einem besseren Gefuehl.

Mittwoch, bald ist Mittwoch..yes baby
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen