29. November 2009

tag 81: 26.11.2009


Flash,

OMG! Wir kamen im Morgengrauen in Boston an. Vor uns ein Monsterhaus oder Villa. Am Eingang stehen zwei sehr schlanke grosse Menschen im Jogginganzug mit Goldenretriver. Wir betreten das Haus. Eingansghalle mit Ankleidezimmer in dem hunderte echte Pelzmaentel haengen. Wir gehen in die Kueche, vorbei an einem Kinoraum und einem Kaminzimmer mit echten Fluegel. Die Kueche... so gross wie ein Haus. Meterhohe Schraenke, Desginerstuehle und das Dach komplett aus Glas. Was fuer Streber!!! Schlank, sportlich, gesund, intelligent, reich und zur Kroenung ein Goldentretriver! Ich war/ bin geflasht. Echt. Ich war noch nie in so einem Haus. Josephine hat mich rumgefuehrt. Ich fasse zusammen: Swimmingpool, Yakuzzi, Whirlpool, 10 Badezimmer, 5 Kuehlschraenke, 2 Bueros, 6 Schlafzimmer, Partyraum, Gamezimmer, Kaminzimmer, Kinozimmer, Gymnastikraum, 4 Ankleideraeume, 2 Treppen die jeweils zum Ost und Westfluegel fuehren, ein Kontrollzimmer in dem man alles steuern kann von TV, PC,  ueber Wasser- und Zimmertemperatur, zu Luftfeuchtgkeit, Alarmanlage..., 4 Autos... Ach herrje und noch vieles mehr.


Ich hab mich am ersten Tag so schaebig gefuehlt. Vorallem im Angesicht zu den Toechtern die 13 und 17 sind. Die sind so schlank und gross. Machen Ballet und sind sehr intelligent. Ich kam mir vor wie ne fette, haessliche, dumme Kuh.

Dann am Abend nach stundenlangen unbekannten Zueg zusammenschnippeln, Thanksgivingsdinner. Der Truthahn war ueberaus trocken. Aber die Anrichtung hat mir sehr gut gefallen. Mit der ganzen Familie, in diesem unglaublich luxurioesen Esszimmer (Saal?). Und die Familie ist auch zu allem Uebel so sympathisch. So locker und bodenstaendig, humorvoll und intelligent. Streber! Einfach nur Streber!

Gute Nacht, Nina

3 Kommentare:

  1. Bodenständig? MUahaha^^
    BoNZig versteht sich da wohl :P
    Naja wer hat, der hat. Aber ich denke dass du dennoch glücklicher bist als die beiden Püppchen, da bin ich mir sicher.. überleg mal, was die für ne Erziehung hatten und du.

    Aber zumn paar Wochen drin wohnen ises bestimt geil :D

    hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe^^ Diese Perfektheit! Die Kinder sind so gut erzogen, gar nicht arrogant, verwoehnt, egoistisch oder dergleichen. Das einzige was denen halt fehlt, ist der Draht zur hart arbeitenden Gesellschaft. Weil die ja noch nie was tun mussten.
    Ob ich gluecklicher bin? Hm... das ist eine tiefgreifende Frage.

    hdal xxx Nina

    AntwortenLöschen
  3. Genau das ist es, du schreibst, die Eltern haben es sich erarbeitet. Stimmt. Aber die Kinder werden zu der Generation Yuppies die einfach nur ätzend sind, die alles von Papi und Mami in den A...nus geschoben bekommen.

    AntwortenLöschen