5. November 2009

tag 60: 05.11.2009

Hey,

leider hat die gestrige musikalische Befriedigung nicht bis heute angehalten. Vor lauter schlechter Laune bin ich sogar endlich zur Bank gegangen und habe mir ein Konto eroeffnet. Das habe ich nicht mal in Deutschland zustande gebracht.
Fernsehen, Vokabeln lernen und dann der Hammer: eine furchtbare Email aus Deutschland. Die Diskretion erlaubt es mir nicht genau auf den Inhalt einzugehen, aber jedenfalls hat er mich so extrem sauer und traurig gemacht, dass ich ehrlich gesagt nicht mehr weiss, ob ich dieses ganze Projekt unter diesen Umstaenden noch durchziehen kann. Es gab selten Faelle dass mich jemand so wuetend gemacht hat, dass ich heulen musste. Ich sitze hier am Arsch der Welt, kann nichts machen und bekomme unter anderem Vorwuefe, dass ich den einen mehr vermisse als den anderen. Das ist so laecherlich und trotzdem koennte ich vor Wut sonst was tun. Mir ist heiss, meine Wangen brennen, meine Finger pochen... so sauer bin ich.
Lansgam glaube ich echt, ich sollte alles sein lassen. Den Kontakt einfach abbrechen. Ich bin in jeder Minute mit den Gedanken in Deutschland und muss mir dann solche Sachen vorwerfen lassen. Es wird einfach alles misverstanden, was zwischen den Zeilen steht und wie es mir dabei geht versteht auch niemand.

Ach, mein Gott... Wie soll man so weitermachen...  Ich bin gerade am durchdrehen und muss gleich arbeiten. Falls die spezielle Person das gerade liest, dann sage ich: Danke! Du machst es mir wirklich leichter!

Nina

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser..
    Kopf hoch kleine :)

    Ach ja was gegen Herbstdepressionen hilft: Lange Spaziergänge in der Natur und leckerer Tee :)

    :*

    (Den einen Post davor habe ich gelöscht, weil vertippt)

    AntwortenLöschen
  3. danke dir,

    rausgehen ist eine gute Idee. Weiss auch nicht... wird schon irgendwie. Einfach voraus denken und sich nicht auf solche Sachen konzentrieren.

    AntwortenLöschen