20. November 2009

tag 75: 20.11.2009

Gruetzi,

10 Stunden Froehlichkiet, 10 Stunden Power, 10 Stunden die vergangen sind wie im Flug. Aber danach war ich einfach nur fertig. Kopfweh, Muedigkeit, Gelenkschmerzen. Puh Mann. Alix ist einfach ein Schatz gewesen. Nur wenn sie mir anderen Familienmitgliedern zusammen kommt, wird sie zum Monster. Und Albert war heute wie ausgewechselt. Er war gestern einfach nur zu muede. Ich weiss nur nicht wie ich mit Sandra verfahren soll. Echt nicht. Ich bin immer so nett und freundlich, versuche Gespraeche zu fuehren, aber nichts aber auch gar nichts funktioniert. Sie sagt weder "Hallo" noch "Tschuess" noch "Danke" (wenn ich ihr Essen lobe). Paulina hat sich angeblich so gut mit ihr verstanden. War mit ihr oefters shoppen, Kaffee trinken, hat sogar Weihnachtsgeschenke bekommen. Ich hab der doch nie etwas getan. Aber zwischen uns ist so eine Spannung.

Nach meiner Schicht, bin ich noch mit Paulina nach Greenborough zum Pizzahut gegangen.Wir haben Pizza gegessen und Paulina hat ueber all ihre lustigen Unfaelle waherend des Aupairjahres gesprochen. Ich hab mich fast nicht gekriegt vor lachen. Was der alles passiert ist... vorm weissen Haus auf die Schnauze fallen, erwischt werden als sie den Yakuzi der Gasteltern testete, vom Gastvater mit seiner Frau verwechselt werden, mit dem Tankschlauch im Tank wegfahren. Die ist echt zu suess. Und sie will ja unbedingt in Amerika bleiben. Aber es ist so schwer. Sie koennte zwar heiraten, aber Roberto ist momentan weder Staatsbuerger noch hat sie Geld. Sie will ein Sudentenvisa bekommen und hofft, dass ihre neue Gastfamilie sie sponsern wird. Das Leben und Studieren sind einfach unglaublich teuer. Neu hier anzufangen ist fast undenkbar. Ich habe mir das auch schon oft ueberlegt, aber die wichtige Essenz, die mir ein Leben egal wo erst vorstellbar macht ist nunmal meine Familie.


Naja, ich geh jetzt pennen, Kopfschmerzen und Handschmerzen ohne Ende. Habe morgen mein freies Wochenende und kann mich endlich erholen. Am Sonntag dann ein Treffen mit Gaby. Sie will mich ein bisschen rumfahren und danach noch Essen. Freu mich schon.

Guat's Naechtle, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen