16. November 2009

tag 71: 16.11.2009

Halli Hallo wie gehts denn so?

Manno Mann. Der halbe November ist schon rum, wie die Zeit vergeht. Albert war den ganzen Tag daheim. Er hatte eineinhalbmal in der Nacht gehustet (ach Gottchen), mit dem Ergebnis, dass seine ganze Schule evakuiert wurde wegen der Schweinegrippegefahr. Also man kanns auch echt uebetreiben. In New York sind die Impfstoffe aus und alle schieben Panik. Dabei ist die nicht halb so gefaehrlich wie eine echte Grippe und die Sterblichkeitsrate geht gegen 0,0%. Aber mit reiner Vernunft und Sachkenntnis kann man bei den hypochondrischen und paranoiden Ammis nichts erreichen, selbst wenn sie (wie Josephine) Aerzte sind. Kein Wunder, dass die Ammis so dumm sind, wenn staendig Schule ausfaellt. Die haben auch ganze 15 Feiertage im Jahr und bei Schneefall ist in 50% der Faelle auch schulfrei. tztztztz
Ansonsten war wieder der Geek Squad da, um hoffentlich das Internet mal zu stabilisieren (Nebenbei bemerkt, der Kerl der immer kommt, ist ganz und gar nicht geekig. Der sieht so gut aus, da wuenscht man sich fast oefters PC Probleme^^).  Den ganzen Tag ueber viel fernsehen, weil der aermste Albert sich ja schonen muss...und das bei so schoenem Wetter und das wars auch schon.


Was koennte ich denn erzaehlen um euch nicht ganz zu langweilen...hm... nee...mir fehlts heute an Problemen und schlechter Laune, deshalb kann ich nichts wirklich Interessantes oder Kreatives schreiben. Ich bin der "Energie aus Negativitaet-Mensch". Nur bei schlechter Stimmung kann ich Grosses vollbringen. Also wartet noch ein-zwei Tage ab^^


Schlaft schoen, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen