11. November 2009

tag 66: 11.11.2009

Ich gruesse euch,

OH MEIN GOTT! -Warum? Das kommt gleich. Zuerst zum Tag an sich. Fuehle mich erleichtert, motiviert und einfach wieder aufgetankt. Nicht zuletzt wegen gutem Schriftverkehr zwischen meiner liebsten Schwester Sarah und meinem oesterreichischen Onlinefreund.

Die Kinderbetreuung fiel mir wieder sehr einfach und die Zeit verging wie im Flug. Waren heute auch im Petstore und haben alles Moegliche fuer den Einzug von Hudini eingekauft. Und dann: OH MEIN GOTT! -Warum? Nicht wegen der leckeren Meringue-Sahne-Mandel-Schoko-Kaffee-Torte (die phaenomenal war), nicht wegen den 3 Eintrittskarten fuer einen Zirkus im Central Park in den ich mit Alex (ja freu dich auch^^) und Albert gehe sondern (haltet euch fest) wegen *trommelwirbel*: exklusiven Tickets fuer 2 Konzerte an Weihnachten in der Carnegie Hall!!!!! OH MEIN GOTT! Und ich hab kein Wort darueber verloren. Ich hab nie gesagt dass ich da unbedingt hin will, aber Josephine kennt mich so gut, hoert so gut hin, dass sie das beste Geschenk ueberhaupt fuer mich gefunden hat. Muhahhaaaa.
Und wer darf mit mir gehen? Wer kommt an Weihnachten? -Richtig, Alex! Alex du bist auserwaelt mit der exzentrischen Nina nach New York City in die weltbekannte Carnegie Hall, wo schon so manche Legenden gespielt haben, zu gehen und das New Yorker String Orchestra und "L'image Percussion Ensemble" mit eigenen Ohren zu hoeren!!!
Ich kanns nicht fassen. Ich musste vor Freude heulen, wie damals als ich Karten fuers P!nkkonzert bekommen habe. Vor drei Wochen habe ich noch geschrieben, dass ich gerne zu meinem Geburtstag da rein will und jetzt habe ich gleich Karten fuer 2 Konzerte (was das gekostet hat!?!). OH MEIN GOTT!

Danke! Danke! Wuhuuu. Vielleicht war das doch nicht der schlimmste Geburtstag meines Lebens. Seht ihr: die Up-Down-Theorie stimmt!

Shallalalala ich gehe nun mit einem Laecheln ins Bett :D
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen