2. November 2009

tag 57: 02.11.2009



Huhu,
ein gedaempfter, perfekter Tag. Seit langer Zeit endlich mal wieder mit meinem Bruder gechattet, zu Dunkin Donuts gewandert um mir eine heisse Schokolade zu goennen, leckeres Essen gekocht, Candies von den Kindern geklaut und fuer den Abend noch Essen mit Paulina in einem Sandwich Restaurant geplant (ich rede nur vom Essen O.o).

Seitdem ich mein Unbehagen bezueglich Alberts Erziehung offenbart habe, bin ich viel mehr ein Teil der Familie. Ich habe jetzt meine Stellung definiert und Josephine kommt mir ebenfalls erleichtert vor. Sie ist so wahnsinnig froh, dass sie mit mir jemanden gefunden hat, der weiss wie wichtig Bildung ist und vorallem wie man sie Kinder vermittelt. Albert lernt kontinuierlich mit mir. Ich rede sehr viel mit ihm vorallem ueber ernste Dinge. Einmal haben wir ueber den Krieg gesprochen, die Dinos, Tierverhalten, USA und die Welt. Und das mit 6 Jahren auf deutsch! Und er ist ja auch noch Legastheniker, trotzdem kann er nach 5 Wochen schon ganze Saetze lesen. Ich erkenne in Josephine eine unglaubliche Dankbarkeit, die mich allerdings auch sehr sehr abhaengig macht. Mort redet schon von der naechsten Geburtstagsparty, vom naechsten Halloween... tja. Wir haben wohl gegenseitig einen Jackpot gezogen.


Wie viel muesste man fuer eine Paedagogin zahlen die 45 Stunden pro Woche zwei Kinder erzieht? Bestimmt nicht nur 195$. Also gespart haben die auch noch viel. Wenn ich das richtig einschaetze kann man mir nicht dankbar genug sein. Immerhin beeinflusse ich die Kinder und ihre Zukunft. Das wird noch eine extrem tiefe Sache zwischen mir und der Familie... Schadet nicht Freunde in New York zu haben...

Naja...jetzt gehts ab nach Scarsdale zum Panera Bread Abendessen,
cucu Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen