24. November 2009

tag 79: 24.11.2009

Moshimoshi,

tja heute war Albert wieder lieb und mustergueltig. Aber das aendert nichts daran, dass er mich anekelt. Sein Verhalten ist so oft so haesslich, das kann ein guter Tag nicht wieder gut machen.

Auch Sandra nervt mich ungemein. Was hab ich der Kuh bitte getan? Sie kommt morgends rein, laeuft geradewegs zu Alix  kuesst und umarmt sie wie bekloppt, ich steh nur da und sag im nettesten Ninaton "Good Morning SANDRA"----"..." Ich weiss doch was abgeht. Ich bin ja nicht blind. Die ist so hochgradig eifersuechtig. Immer wenn ich in der Naehe bin, dann geht sie entweder schnell woanders hin oder kuesst und liebkost Alix. Auch das ekelt mich so unglaublich an. Allein der Gedanke macht mir Gaensehaut. Und immer dieses "Dame un beso". Wenn das Kind das Beduerfnis haben sollte ihr einen Kuss zu geben, dann wird es es schon machen. Vielleicht bin ich auch nur ueberempfindlich, aber ich bin nun mal sehr vorsichtig mit Liebesbezeugungen. Und vorallem fordere ich sie nicht oder betone sie so sehr, dass die im Grunde gar keine Bedeutungen mehr haben.


Nun zum Tag. Das Wetter war schoen, habe aber nicht die Lust gefunden raus zu gehen. Habe vor Langeweile alle Katzensachen gewaschen, mein Zimmer geputzt, saemtliche Klamotten im Haus neu zusammen gelegt usw usw. Ich muss irgendwas ausserhalb dieses Hauses finden. Der Chor ist zu selten. Irgendwas was mir einen Grund gibt raus zu gehen. Hm....

bai bai, Nina

3 Kommentare:

  1. Geh in Central Park und spiel Schach mit fremdn leuten^^ das würde ich machen^^

    AntwortenLöschen
  2. :D dann lerns^^ Die spielen aber glaub auch Dame und Mühle :P

    AntwortenLöschen