4. November 2009

tag 59: 04.11.2009 (abends)

Up and down and up and down and...

Ich fuehle...ich fuehle tiefste Zufriedenheit. Der Chor war heute einfach unglaublich! Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so gut gesungen. Also ob ich den ganzen Stress und Kummer rausgesungen haette. Ich war/bin so euphorisiert. Danke Musik! Du rettest mich doch immer wieder.
Es war alles perfekt. Mein Buddy Charles war wieder da (jetzt weiss ich an wen er mich erinnert: Bruce Darnell). Neben mir sass der fuehrende Tenor, der mich durch das Meisterwerk gezogen hat, Eugene (Chorleiter) hat mich extrem an Eicca Toppinen erinnert und in der Pause hat mich Gaby (die zweit Juengste nach mir, mit 23) angesprochen und wir haben ganz ungezwungen geredet. Sie hat alles ueber mein Aupairtum wissen wollen und war so unglaublich nett und sympathisch, hat mir gleich ihre Telefonnummer gegeben und mich heimgefahren. Boah das wird noch was mit der, ich habs im Blut.


Achja....und wenn die Leute mit mir reden merken sie auch gar nicht mehr, dass ich nicht-Ammi bin. Ich habe mich so wohl gefuehlt, wobei der ganze Tag echt zum kotzen war. Albert flennt wegen jeder Kleinigkeit, dann hat er ins Bett gepinkelt (mit 6?!) und ich musste 10 Lagen Bettwaesche waschen, das Essen war kacke, Internet lahmt auch wieder... aber jetzt ist alles weg.

Gut's Naechtle euch....Nina

3 Kommentare:

  1. Oh Ninchen ^^
    Bei dir klappts und klappts ned
    Wies will...
    Bloß ned wie dus willst.

    Aber dir gehts doch gut?
    Das wäre doch im grunde genommen die Hauptsache.
    Wenn du dich wohl fühlen kannst, heist das du hast nicht alles falsch gemacht =)

    Grüßle Sven

    AntwortenLöschen
  2. ja keine ahnung...gastfamilie, echte familie, freunde....das alles irgendwie zu verbinden, sodass ich zufrieden bin, geht nicht. an jeder ecke wartet ein neues problem. oder eine person die meint zu kurz zu kommen. ich bin auch nur ein mensch und muss hier leben. wie schwer das ist, kann man sich nicht vorstellen. Es gibt keine balance, zwischen den einzelnen fraktionen...und ich will halt due justitia sein....

    AntwortenLöschen