10. November 2009

tag 65: 10.11.2009

Hey,

oh Mann, fuehle mich wie ausgekotzt. Was gut ist, besser als wenn alles noch drin waere. Es war ja nicht nur der Geburtstag, so laecherlich bin ich doch nicht. Es war die ganze Woche. Die ganze Zeit ueber war es einfach nicht so gut. Der Geburtstag war nur die Spitze.

Morgen feiern wir nach und gehen einkaufen. Das wird schoen. Es ist einfach so, dass das hier kein Urlaub ist. Es ist Arbeit, es ist Leben. In Deutschland geht es auch hoch und runter, wieso sollte es hier anders sein? Deshalb sollte man das Ganze nicht ueberbewerten. In einem Moment denkt man sich "Wow, hier koennte ich ewig bleiben!" Im naechsten: "Wieso wollte ich nur herkommen?" Das ist nichts Besonderes, das ist normal (so versuche ich das zumindest zu sehen). Man muss sich an den Zielen festhalten, ich war schon immer gegen den Spruch "der Weg ist das Ziel". Ich sage immer: Das Ziel ist das Ziel. Auf den Weg liegen Minen und Glueckspennies. Die Minen kennt hr ja, die Pennies sind, die Besuche, die Erfahrungen....


Hey wer kann schon sagen, dass er mit 19 Jahren das erste Mal alleine gewohnt hat und dann auch noch in New York? Ich will danach zurueckkehren und einfach bereit fuer den naechsten Schritt sein. Studieren und eine Richtung waehlen.

Achja, nerv ich euch?^^
Nina

4 Kommentare:

  1. Seht euch die Bilderchen ganz genai an^^ Mein und Alberts' Meisterwerk.

    AntwortenLöschen
  2. Nee du nervst nich^^
    Aber wessen Bild ist von Albert, welches von dir? :P

    AntwortenLöschen
  3. *hust hust* das Bild war eine Kooperation zu fairen Bedingungen lol

    AntwortenLöschen