25. November 2009

tag 80: 25.11.2009

Hey,

Oh Mann heute war ein Tag sag ich euch. Ich habe doch tatsaechlich ausprobiert ob 5 Stunden genug sind um nach Manhattan und zurueck zu fahren. Ergebnis= Nein! So eine Hektik... und man muss immer mitberechnen, dass man nie das findet was man sucht. Naja dann waere das ja geklaert.
Am Abend hatte ich dann noch ein Aupairmeeting in Ardsley. Es war echt gut. Ich habe mich sehr gut mit den anderen Aupairs unterhalten koennen und habe mich ganz speziell mit Ina gut verstanden. Sie ist deutsch und mit mir die einzige Minderjaehrige. Endlich eine Verbuendete. Nach kurzen Konversationen im Dunkin Donuts haben wir die Lokation gewechselt und eine Fuehrung durch die Feuerwehrstation gemacht. Sehr interessant...muss ich schon sagen. Anyway. Es war lustig, viele Witze, Laestereien ueber die Gastfamilien (nicht ich, denn ich habe trotzallem nichts auszusetzen), Plaene schmieden, und Klatsch und Tratsch. Tut mal gut. Paulina war allerdings nicht dabei, denn sie wollte mit Roberto und Jorge zu Lana gehen. Da wollte ich nicht mit, mir sind neue Kontakte knuepfen gerade wichtiger. Jetzt ist sie glaub sauer. Man kann's nicht jedem Recht machen.


So. Kann nicht viel mehr schreiben, da ich um 3h Nachts aufstehen muss... Ja die Gasteltern meinen wir muessen so frueh losfahren wegen dem Verkehr...Dabei wollen die nur dass die Kinder waehrend der Autofahrt schlafen. Ok die naechsten Berichte gibts vermutlich erst am Sonntag.

Geduldet euch und Happy Thanksgiving! (denkt mal drueber nach fuer was ihr dankbar seid)
Nina


2 Kommentare: