30. November 2009

tag 85: 30.11.2009

Hoi,

puhh. Endlich alle Posts nachgeholt, alle Emails zufriedenstellend beantwortet. All done, baby. Auch der Tag war uberraschend langweilig und ereignislos. Die ganze Familie hat allerdings Bauchprobleme. Alix hat Durchfall wie verrueckt, ich habe einen Knoten im Magen, Josephine hat ein Stechen und Mort ein Gluckern. Nur Albert blieb verschont. Irgendwas hat uns gewaltig den Magen verdorben. Ich vermute es war der Apple Cider (= Apfelwein). Alle ausser Albert haben ihn mehrmals getrunken. Sowas musste ja kommen, aber wir werden es wohl ueberleben.

Ansonsten... bin total euphorisiert und motiviert. Die Weihnachtszeit hat begonnen und ich freue mich auf alles.
Ich werde eure Nerven mal ausnahmsweise nicht mit viel Text strapazieren. Ich gucke noch ein bisschen Americas Next Topmodel #11 an und gehe frueh ins Bett.

Bis morgen, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen