8. November 2009

tag 63: 08.11.2009

Servus,

als erstes Mal ein offizielles Dankeschoen an all diejenigen die meinen Geburtstag nicht vergessen haben und mir ueber jegliche Medien ihre Glueckwuensche zugesandt haben : D


Aber nicht umsont habe ich gestern schon gesagt, dass ich diesen Tag am liebsten uebersprngen wollte. Es war schrecklich. Zuerst, erfreulicherweise, jede Menge liebe Mails beantwortet und den Moment so lange wie moeglich rausgezoegert. Irgendwann habe ich den Mut gefunden um nach unten zu gehen. Und was war? -nichts. Das ganz normale "Hello" wie jeden Tag. Hehe verstehe...das ist ein Trick, die verarschen mich nur. Also extra ausfuehrlich Mandarine geschaelt und gegessen... aber immer noch nichts. Dann wieder hoch gehen. Hm... komisch... 3 Stunden vergehen. Immer wieder hoch und runter gehen, "hello", "Bye"...das selbe Prozedere. Verwirrt sein. Realisieren, dass da nichts mehr kommt. Enttaeuscht sein. Rumhocken. "heute ist dein  Gebrurtstag" immer wieder im Kopf sagen... aus lauter Frust anziehen und abhauen. "You're goining out?"  -"Yes, I have to....the wheather is so good...you know..."


Im Bus sitzen und in tiefste Trauer versinken. An Donauwelle und Lachssahnegratin denken, an Game Cube spielen mit den Geschwistern...an alles einfach. "heute ist dein Geburtstag!".... und ich bin allein auf den Weg in die Stadt der Anonymitaet. Ich bin in der 89th Str ausgestiegen und Richtung Central Park gelaufen. Zum grossen See. Das Wetter war herrlich und der Ausblick wunderschoen. Nur die vielen Jogger haben die Ruhe rausgetragen. Ich sitze und sitze und die Zeit vergeht. Die Sonner wandert, die Jogger laufen unermuedlich und so vergeht mein Geburtstag unaufhaltsam. Es wird kalt. Die Hochhaeuser lassen keine Sonne mehr runter.


Ich gehe zurueck zur Subway. 42nd Street einen Brownie kaufen und einen 2$ Hotdog als Fetsmahl. Paulina ruft an. Meine Laune war so am Boden, dass ich nicht mal mehr nein sagen konnte. Bronx, Dunkin Donuts. 1 Stunde auf Jorge, Roberto und Delia (Cousine von Jorge) gewartet. Auch egal. In Apple Bees gegangen am illegalen Wodka genippt, Spass gehabt. Geburtstagseis vom Chef bekommen und das wars. War sehr nett und lustig mit denen. Aber keine Ahnung... ist schwer zu sagen...wie man sich fuehlt... man kann es nicht beschreiben. Naja auch wurscht...


Ade, Nina

3 Kommentare:

  1. Oje du arme, das is ja echt assig... ich hoff dvon denen kommt noch was nach!

    AntwortenLöschen
  2. kooomisch. is ja aber auch doof. hmm, kannst denen ja noch unter die nase reiben à la "und gestern hatte ich geburtstag!! :( *snief*" vielleicht kommt dann ... nachhaltige reue oder so? is aber so oder so blöööd - die wissen doch dass du hattest. so gesehn sehr assi. ein bisschen kuchen hier ein wenig häbbibirschdäi dort wär doch nich SOOO viel aufwand gewesen?!! merkwürdig merkwürdig

    AntwortenLöschen
  3. oh mann... es ist halt ne hoeflichkeit.... wenn ich hoere was die an paulinas geburtstag alles gemacht haben... ach scheiss drauf.

    AntwortenLöschen