31. Oktober 2009

tag 55: 31.10.2009

It's a happy happy Halloween,

Trick or treat smell my feet and give me something good to eat. Die USA dreht durch deswegen. So cool. Friedhoefe in Vorgaerten, Riesenspinnen auf Daechern, Zombies und Skelette auf Baenken, Spinnennetze und Geister in allen Hecken und nicht zu vergessen die Kuerbisse.

Tagesverlauf: Kuerbisse schneiden, verkleiden, Fotos machen und ab in die Bronx zur Subway. Mann war das cool. Ich hab mich wieder wie ein Kind gefuehlt. Paulina war auch eine Hexe (aber eine viel altmodischere) Roberto und Jorge hatten Alienmasken. So Endziel war Greenwich Village 6th ave 9th str west. Ich hatte ja die ganze Zeit befuerchtet, dass wie keinen Platz finden wuerden, aber das furchtbare Wetter bescherte uns einen Platz ganz vorne. So viele Leute waren da und hatten die coolsten Kostume an. Ich wurde auch einige Male von Touris fuer ein gemeinsames Foto gefragt. Den besten Platz hatten wohl die Anwohner. Houseparties in den oberen Apartments... wie viel die wohl an Miete zahlen?


Eine Stunde spaeter als angekuendigt ging es dann los. War eigentlich sehr faschingmaessig nur blutiger. Dragqueens, Zombies, Vamps, Massenmoerder..das ganze Sortiment halt. Doch ploetzlich fing es an zu regnen. Viele Leute sind gegangen, von der Parade war auch kaum was uebrig und ich war durchgefroren. Wir hielten es nimmer aus und mussten die Flucht in die Subway ergreifen. Da war es fast noch cooler. Am liebsten waere ich einfach nur da geblieben und haette zugeguckt. Aber nein.....Mademoiselle und les Monsieurs wollten in der Bronx essen und dann zu einer Houseparty dort gehen. Na toll. Das Wetter war so katastrophal und ich war so nass... ich wollte nicht zu einer Abschleppparty in der Bronx. Die Stimmung bei uns war dank der Naesse und Kaelte im Keller, aber sie wollten trotzdem gehen. Also wurde ich, wie es sich gehoert, daheim abgeliefert.



Ein bissle Schade...ich waere gerne in Manhattan geblieben (habe es auch versucht durchzusetzen). Da haette man noch viele Eindruecke sammeln koennen. Naja, war trotzdem cool, wer weiss vielleicht gibt es ja ein naechstes Mal.

Boohoooo Nina

1 Kommentar:

  1. Ich weiss ja nicht, aber irgendwie sehe ich aus wie aus einem Disneyfilm^^

    AntwortenLöschen