30. Oktober 2009

tag 54: 30.10.2009 (abends)

Nabend,

muss noch kurz berichten was abends alles war. Also erstmal habe ich das Ignoranzprinzip knallhart durchgezogen. Fuer mich war es Entspannung pur. Nur Albert war gelangweilt. Mir doch egal. Alix war ein Traum. Wir sind das perfekte Team.
Dann habe ich Josephine gesagt, dass ich morgen nicht mit den Kindern von Haus zu Haus gehen werde, sondern zur Greenwich Halloween and Gayparade. Sie war so begeistert davon und hat mir gleich Tipps gegeben. Ausserdem hat sie fuer mich ein Kostuem gefunden. Total cool. Ich gehe jetzt als Hexe. Habe dafuer Netzstrumpfhose, meine supercoolen Stiefel, die ich um 30% reduziert ergattert habe, einen kurzen Ballonrock, Spitzenbluse und drunter pinker Rollkragenpulli. Sieht genial aus, da einzigartig. Und da ein Hut noch fehlte, sind wir ganz spontan noch zu einem Halloweenstore gefahren. Was es da alles gab...

Auf der Autofahrt konnte ich es mir nicht verkneifen ueber meine Probleme mit Albert zu reden. Ich fing ueber seine Schulleistungen an, was er schon alles gelernt und was sich verbessert hat. Dann: allerdings ist er sehr anhaenglich und unselbststaendig. Ich sehe mich eher fuer den Bildungsbereich als fuer die Unterhaltung verantwortlich. Da hat sie mir absolut recht gegeben. Sie sagte ich muss das nicht machen, er soll unbedingt eigenstaendiger werden[...] Und sie findet es gut, dass Sandra und ich eben nicht gleich sind (Kategorisierung, he!). Schliesslich wieder zu: aber heute hat er die Hausaufgaben so gut gemacht, er akzeptiert es wenn ich ihn verbessere und er ist auch sehr konzentriert...blabla...[...]

Sandwichprinzip, ich weiss Frau Blume^^. Man muss die Sache nur richtig angehen.. Der kommunikative und diplomatische Teil sind absolut mein Gebiet und Josephine ist ein ebenwuerdiger Gespraechspartner. Intelligent, offen, verstaendnis- und liebevoll. Und ich bin jemand der Dinge bereden muss. Nicht ueber etwas reden gibt es bei mir nicht.

Sodelle, Fotos gibts dann morgen.
Gn8 Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen