23. Oktober 2009

tag 47: 23.10.2009

Ahoj,

zum Mittagessen habe ich Linsen mit Spaetzle und "Vienna Sausage" gemacht. Manche finden dieses Essen ja ungeniessbar und das war es auch. Die Wuerstchen waren bestenfalls Hundefutter. Die Linsen glichen Brei. Und der Essig schmeckte nach gar nichts. Einzig und allein die Nudeln waren identisch. Zum Glueck sind Kleinkinder nicht waehlerisch und so hat Alix alles brav aufgegessen...im Gegensatz zu mir.
Heute habe ich auch nach Tickets fuer YoYo Ma geguckt. Ich war geschockt. Gestern haben die noch 49$ gekostet und heute 139$. Ich war so bloed. Wieso habe ich die nicht gleich gekauft? Jetzt weiss ich nicht ob ich sie mir wirklich kaufen soll. Zumal das ein chinesisches Festival ist und YoYo Ma nicht solistisch aufrtitt. Aber wenn es die Silkroad Journey ist, waere es trotzdem hoerenswert. Ach Mann...Ich glaube ich lass mal den Wunsch bei meinen Gasteltern durchsickern. Ist alle Male besser als ein Frieseurbesuch fuer 200$ (was sie Paulina letztes Jahr geschenkt haben).
Aus Washington wird nichts. Wir haben zu spaet geplant und das Wetter soll sehr schlecht werden. Also vielleicht morgen dann Body Exhibition. Mal sehen.

Hm 139$....fuer YoYo Ma....hm....ich weiss nicht...das laesst mir jetzt keine Ruhe...

biba Nina

4 Kommentare:

  1. Fotos: Hundemode aus New York, beachten Sie bitte die tollen Schuhe.

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOKAY hunde mit schuhen? vollhorst! das mit dem paket ... huah, muss mich ja wirklich übel beeilen. sei nich mies drauf wenn's zu spät kommt, ja? üüüüübrigens bist neidisch auf meine umlaute, hmm? äüö :) apropos yo yo ma: nein tu's nicht! findest bestimmt noch wat anneres geiles, was zum thema cello, musik, blonde haare, xxx passt. 139 ammiland-dollar sind doch der hammer o_O naja, die bonzenfamilie zahlt's ja vll, also frag und wenn's nich zieht dann geh woanners hin ;)) drück dir die daumen,
    alex

    AntwortenLöschen
  3. yoyo ma ist ein chineseXDD, nix blond und kOEnnte mein opa sein. dusel du:P ja ich kauf sie auch nicht. das ist zu viel. naja mal sehen, vllt hab ich ja glUEck wenn das paket zu spAEt kommt, und das kommt es, nehm ichs als nikolausgeschenk^^

    AntwortenLöschen
  4. sorry (du hast mich ja gewarnt) dass ich jetzt was unpassendes dazuschreib, aber's is mir wirklich total wichtig und hier weiß ich, dass du GARANTIERT einmal am tag online kommst ;) kannst du bitte bitte bitte deine gastmutter auf die e-mail aufmerksam machen? ist wirklich SEHR wichtig für mich, sonst platzt das alles noch so kurz vorm erfolg :( bitte bitte bitte sag's ihr, sie soll BITTE möglichst bald zurückschreiben. es wird langsam ÜBEL knapp mit den flügen... hoffentlich wird's, in love alex

    AntwortenLöschen