14. Oktober 2009

tag 38: 14.10.2009

Nabend allerseits,

heute war wohl der Hoehepunkt meiner Wut. Da ja Ferien sind sind einfach alle Zuhause. Eltern, Mexikanerin und beide Kinder. Nun gut. Morgends hat der Vater Alix, dann komme ich um 8h und soll mich um sie kuemmern, allerdings ist aber noch die Mutter bis 9h da...Alix wird dann um 10h von Sandra abgeholt. Um 15h fange ich offiziell wieder an und soll den Jungen betreuen, solange Sandra das Maedchen hat...Bis sie dann um 17.30 wieder geht und ich beide Kinder wieder bis 19h habe.... Irgendwie ein bisschen kompliziert oder? Und dass das nicht funktioniert ist ja klar. Vorallem weil die Leute nie weg sind sondern immer irgendwo rumlaufen. Bei jeder "Kinduebergabe/nahme" gibts ein riesen Geschrei. Ausserdem sehen die Kinder es nicht ein, wieso sie bei mir bleiben sollen, wenn doch alle Eltern im Haus sind (seh ich uebrigens auch nicht ein). Letztlich kam die Mexikanerin eine Stunde zu spaet, der Junge wollte nicht bei mir bleiben und so habe ich heute statt 6 Stunden maximal 2.5 gearbeitet. Klar ich sollte mich freuen, bezahlt werde ich trotzdem, aber ich bin nunmal deutsch. Ich moechte eine klare Struktur, Puenktlichkeit und meinen Job erfuellen. Es bringt mir nichts wenn ich mich auf Zeiten verlasse, die dann nicht eingehalten werden. Ich plane schliesslich meinen Tag danach. Und kann ja nicht vorher wissen, wer wann zu spaet kommt oder wann welches Kind laenger schlaeft. WUT!

Zum Glueck konnte ich am Abend raus und endlich wieder in den Chor. Oh Mann. Wir haben das ganze Oratorium von Anfang bis Ende gesungen. Ich muss so viel nachholen. Ich kann grad mal das Steuck vom letzten Mal. Das wird hart. Aber die Leute dort sind so nett. Mein bester Freund ist Charles. Der einzige Schwarze und ich die einzige unter 20 und dann noch deutsch . Wir sind das Outcast-Couple... Der ist so unglaublich lustig und lieb (kein Sorge ist schon Rentner^^). Ach da freut man sich doch gleich auf naechstes Mal. Vorher aber dringend ueben, ich will niemanden eine Schande machen.

Adios Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen