26. Oktober 2009

tag 50: 26.10.2009

Halloele,


wenn doch das Wetter so bleiben koennte. Blauer Himmel, bunte Waelder, angenehme Waerme. Ich war ein wenig mit Alix spazieren und kann nicht glauben, dass das hier vor einigen Wochen alles fremd war. Der erste Eindruck hat einfach gar nichts mit der Realitaet zu tun. Dinge die einem am Anfang sofort ins Auge gestochen sind, fallen gar nicht mehr auf.  Man lernt so schnell wie alles zusammenhaengt, wo welche Strassen und Ortschaften sind, wie man wo am Besten hinkommt usw... Ich versuche mich immer in die Anfangsphase hineinzuversetzen. Als die Karte noch schwarz war und ich Punkt fuer Punkt neuentdecken musste. Was mich nach wie vor fasziniert ist der Hudson River und die Klippen auf der anderen Seite. Das kommt mir vor wie eine Zuflucht. Man sieht keine Haeuser, keine Zivilisation. Natuerlich weiss ich laengst, welche Bruecken hinfuehren und koennte mir diesen Fleck auf der Karte auch noch ansehen, aber ich erhalte mir dieses Mysterium.
Ansonsten ist nicht viel passiert. Ein normaler 10 Stunden Arbeitstag. Waesche waschen, Essen machen, Hausaufgaben, Spielen...Null Probleme.

Geniesst den Herbst, bei uns ist er wunderschoen, Nina

3 Kommentare:

  1. Zoomt mal bei dem unteren Foto richtig ran. Man sieht im Hintergrund die Klippen.

    AntwortenLöschen
  2. Hei Meine große =)

    America
    Das Land der unbegrenzenten Möglichkeiten...

    Finds geil, dass du des durchgezogen hast.
    Hoffe dir gefällts dort
    und du vergisst mich ned...

    Gruß Sven

    AntwortenLöschen
  3. uii ein neuer leser^^ das freut mich sehr. nein wie kann ich dich vergessen, denke sehr viel an euch alle :D wie es so ist wirst du jeden tag mitverfolgen koennen, also bleib dabei und wenn du mehr wissen magst kannst ja anregungen als kommentare hinschreiben.
    alles liebe, nina

    AntwortenLöschen