27. Oktober 2009

tag 51: 27.10.2009

 Buh chaka,

I feel good *nananana*. Gestern Abend waren Paulina, Jorge, Roberto und ich noch spontan im Kino. Diesmal nicht im haesslichen White Plains sondern im schnuckligen New Rochelle Regal Roc Movie Center. New Rochelle ist so schoen. Ist wohl etwas wohlhabener. Diesmal haben wir "Paranormal Activity" angeguckt. Ich weiss auch nicht, es war so lustig. Wir (Paulina und ich) haetten uns beinhae tot gelacht, wobei dieser Film ganz und gar nicht lustig war. Der soll sogar psychische Probleme ausloesen, weil er in RealCamera gedreht wurde. Die Stimmung war einfach perfekt und ich konnte auch ganz ungezwungen wie im Deutschen reden und witzelnd. Ausserdem haben wir zum ersten Mal nicht nur Smalltalk gehabt, sondern tatsaechlich auch ein Thema. Die Jungs glauben naemlich an solche uebernatuerlichen Dinge (Gott miteingeschlossen), was ich sehr interessant finde. Es hiess Glaube gegen Wissenschaft. Spiritualismus gegen Empirismus...  Naja ganz so tiefsinnig wurde dann leider doch nicht, aber es reichte um mir denn lang ersehnten erholsamen Schlaf, den ich seit Tagen vermisste zu erlangen (seht den Film und ihr werdet euch wundern, wie man danach gut schlafen kann).


Jetzt zu heute: I feel good *nananana*. Ein guter Schlaf rettet den Tag, ein Telefonat mit Frau Mama ist dann noch die Kirsche obendrauf. Waren heute auch im Rathaus fuer meine Social Security Number, um mich endlich legal zu machen, aber Mr. Ruiz war leider krank. Also illegal fuer die restliche Woche... Ach und am Samstag ist ja Halloween, aber mein exklusives Mittelalter-Maid-Kostuem ist immer noch nicht aus Deutschland angekommen. Ich komm ganz schoen ins Schwitzen. Falls es nicht ankommt, gehe ich als Deutsche....ja der war schlecht...ich gebs zu..

BiMo Nina

2 Kommentare:

  1. Hol dir doch vampiezähne und n rotes lacken.
    Zieh dich schwarz an, als Notfallplan=)

    As a vamp, the night will be your best friend!
    XD

    hehe wie kommt man den auf diese useless things XD

    AntwortenLöschen
  2. tja... kleine dinge die mir halt so aufgefallen sind (am anfang). hm keine schlecht idee mit dem notfallkostuem. thx

    AntwortenLöschen