12. Oktober 2009

tag 34: 10.10.2009



Hellau,

ich hab vielleicht schlecht geschlafen. Traeume von der Schule und dieses Susanna-Stueck verfolgen mich ueberall hin. Zum Glueck sind wir heute ausser Haus gegangen. Ziel: Lincoln, Massachusetts (20 min von Boston) zu Mortons Schwester Iris und ihrem Mann Jerry. Die Fahrt war sehr schoen. Wir mussten ganz "Conneceticut" durchqueren und der Weg fuehrte durch die schoensten Waelder die ich je gesehen habe. Dank des Herbstes auch noch in allen Farben, genau so wie man es immer in Buechern sieht.
Irgendwann, mitten im Wald, sind wir dann rechts abgebogen, auf einen noch kleineren Wa;ldweg und waren ploetzlich da. WOW! Das Haus steht mitten im Wald. So toll! Ich war echt ueberwaeltigt vor lauter Schoenheit! Ach...scheiss auf New York. Massachusetts ist das Paradies auf Erden. Dieses wunderschoene Haus, fantastische Waelder und dazu noch eine sehr nette Familie. Wie schafft man das nur?
Nach kuzen Begruessungen haben Josephine und ich noch einen Abstecher nach Boston gemacht. Viel schoener und schnuckeliger als NYC. Keine Gangster, kein Dreck, keine Sirenen. Nur das wunderschoene Meer, tolle Maerkte und Idylle pur.  *schwaerm*
Dann nach mehreren Verirrungen noch sehr leckere Fisch and Chips gegessen und im Sonnenuntergang zurueck zu meinem Traumhaus.
Abendessen. Schlafen gehen. Nicht schlafen koennen. Wahnsinnig werden.

Bis morgen Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen