28. Oktober 2009

tag 52: 28.10.2009

Challo,

ich bin krank. Seit Tagen schon Halsweh und wie gesagt Schlafstoerungen und heute kams raus. Musste eine Stunde frueher anfangen und konnte nicht mehr reden. Schwerer Kopf, Ueberempfindlichkeit...scheisse halt. In Deutschland war ich die letzten 3 Jahre nicht krank. Und das Wetter wieder... Halloween ist echt eine Zeit zum gruseln und depressiv werden. Und ich will jetzt dringenst das Paket. Es taete mit so leid, wenn es nicht mehr ankommt.

Was heute sonst noch war... Unwohlfuehlen, Mama's-Essen-Gelueste (was taete ich nicht alles drum um was Gescheites von daheim zu essen) und das Gefuehl der Verdummung. Wenn man den ganzen Tag von Kindern und mexikanischen Hausweibern umgeben ist und letztlich alle Konversationen im Kopf stattfinden, bekommt man dieses Gefuehl schon. Ich versuche mir dann immer einzureden, dass ich auf eine andere Art lerne. Eine unbewusste. Sprache, Kultur, Landschaft, Kindererziehung. Das hat auch seinen Wert, erscheint nur nicht gleichwertig, weil ich von 13 Jahren weltfremden Schullernen so gepraegt bin.
Gott sei Dank hatte ich noch einen hochkomplexen Chat mit einem Freund ueber Gut und Boese. Der rettet mein Gehirn. Danke hierfuer :D. Dann ganz unvorgewarnt noch zum Getty Square ins Rathaus. Wisch unterschreiben und in 2 Wochen soll ich dann tatsaehlich die SSN bekommen...wer's glaubt.

Also...Chor...mit ohne Stimme...ich weiss nicht, Nina

P.S. Ich wuensche meinem besten Onlinefreund Christopher alles Gute zum Geburtstag!!!



2 Kommentare:

  1. Na, dann wünsch ich dir auf jedenfall mal gute Besserung...

    Und n besseres Wetter da drüben xD

    Ach, zu welchem Schluss seid ihr gekommen?

    Was is gut? Was ist böse?

    AntwortenLöschen
  2. gut ist guter wille zur guten tat. boese ist der egoismus, der zwar auch gut sein kann, aber keinen guten willen voraussetzt. alles klar?! :P

    AntwortenLöschen