24. Oktober 2009

tag 48: 24.10.2009

guten Tach,

schlechtes Wetter, NYC, schlechtes Omen.

Tagesplanung: 12.30h Treffen mit Olivia an 42th str 7th ave Walgreeneingang North West side. Anschliessend gemeinsam Subway Q Richtung Chamber Street nehmen. Bis zur Fulton Street zur Body Exhibition laufen
Notfallplanung: 13.00h Treffen mit Olivia bei Madame Tussauds, Haupteingang. danach s.o.

So viel zu den Plaenen. Was tatsaechlich passierte sah so aus:
12.30h am Treffpunkt 30 min warten. Versuche Olivia auf ihrem Handy zu erreichen, Richtung Madame Tussauds laufen, 30 min warten, scheussliches Wetter, wieder zurueck zu Walgreens gehen, vergebliche Handyanrufe starten, in Walgreens reingehen, Oreos als Frustessen kaufen, angepisst sein, unverzueglich Subway No. 1 Richtung Bronx nehmen, unaufhoerlicher Regen, Bus No. 2 nehmen, 100 Leute drin, alle mit Handies, extremer Laerm, Wetter entwickelt sich zum Sturm, Haltestelle verpassen, im Regen heim laufen, bei Josephine uber die Unmoeglichkiet der Unzuverlaessigkeit auslassen, eine nette Email an Olivia schreiben, Blog schreiben, Musik hoeren...


Ich bin so stinksauer. Das war jetzt dass zweite Mal, dass sie nicht da war. Bestimmt behauptet sie wieder, dass sie genau zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort war. Aber nicht mit mir. Ich fahre doch nicht jedes Mal nach Manhattan unter den schlimmsten Bedingungen, damit ich umsonst bei scheiss Wetter warten kann . Ne... mein freier Samstag ist ruiniert. Toll.

Over and Out, Nina

2 Kommentare:

  1. sie hat mir eine wutentbrannte email zurueck geschrieben. in der steht dass sie 13.30h da war und dass sie so'was hasst *bla bla* und meine handynummer hat sie auch falsch abgeschrieben. ich hab ihr extra alle beweisemails mit der uhrzeit und der nummer zurueckgeschickt. bloede kuh.

    AntwortenLöschen
  2. hu? sag mal, wer ist'n die olivia da? so'ne nuss, und auch noch voll peinlich (du und deine beweise *g*) du kriegst das schon hin, reg dich nicht auf, und rest siehe kommentar zu freitag 23.10. :) hab dich lieb, denk an deinen blutdruck!

    AntwortenLöschen