5. Oktober 2009

tag 29: 05.10.2009

Hi,

tja... da heute Montag war musste ich kochen. Und dann dachte ich mir doch flugs ich mache was mit Paprika (die halten sich echt ewig). Ich Schnitt so ganz niedliche, kleine, gruene in Wuerfel um sie in eine Tomatensosse zu geben. Aus Neugierde hab ich ein Stueckchen vorgekostet. Und dann: EXPLOSION!!! Meine Lippen, meine Augen, meine Zunge, kleinste Wunden, unter den Fingernaegeln...jede kleinste Koerperoeffnung hat gebrannt wie die Hoelle. Ich dachte echt ich muss nen Arzt rufen, weil ich fast 1 Stunde lang blind war. So schmerzhaft war das. Ich musste Eiswuerfel holen, weil ich es nicht ausgehalten haette. Jaja...ihr sagt das waren Chillies, aber Chillies sind nicht so aetzend. Gewiss nicht! Oh nein. Offiziell hiessen die auch Paprika. Natuerlich habe ich die ganze Sosse in den Muell werfen koennen...

Spaeter, nachdem ich mich 10 mal gewaschen hatte, bin ich wieder mit Alix in den Park gegangen. Zu allem Uebel war da noch ein aggressives Eichhoernchen. Ihr habt bestimmt noch nie ein Eichhoernchen schreien gehoert. Ich weiss nicht was war, jedenfalls ist es auf uns zugesprungen und hat fuerchterlich geschrien. Aus lauter Angst vor Tollwut, haben wir dann die Flucht ergriffen. Ich hab mir ins Auge gelangt und die aetzenden Reaktionen gingen wieder von vorne los...

Wohl dann, Nina

2 Kommentare: