16. Oktober 2009

tag 40: 16.10.2009

Servus,

Tagesfazit: Perfetto mundo! Kein Geschrei, keine Wut, keine Probleme, kein Garnichts. Sehr langweilig fuer   euch, aber das Beste fuer mich. Hoehepunkt war wahrscheinlich, als das Nachbarskind vorbeikam und  meine Autoritaet in Frage gestellt hat.
Aidan: "You are not my mum, so I don't have to listen to you."
Ich: "But you are in my house so you have to follow my rules."
Aidan: "This is not YOUR house. This is Mort's and Josephine's house."
Ich: " For one year this is my house also."
(Jetzt kommt Albert und dafuer haette ich ihn einfach knuddeln koennen)
Albert: "Aidan please listen to her. She is responsible for us. So please listen to her. Come in my room."


Ach...ist er nicht ein guter Junge?  Das hat mein ganzes Bild von ihm veraendert. Schoen.

Was auch noch schoen ist, sind die Vorbereitungen fuer saemtliche Festivitaeten. Die Amerikaner geben sich so viel Muehe mit Allem . Deko, Essen, Geschenke. Aber nicht wie die Deutschen, die nur angeben und protzen wollen. Geschenke werden mit Bedacht ausgesucht, Deko wird aufs kleinste Detail arrangiert und Essen auf jeden erdenklichen Allergiker abgestimmt. Es kostet Unmengen an Geld und Zeit, aber sie machen es mit Liebe und Leidenschaft, davon wird man einfach euphorisiert.

So jetzt muss ich aber ins Kino nach White Plains. Hoffentlich laeuft diesmal was gescheites.
Ade, Nina

2 Kommentare:

  1. also dann fühle ich mich als Amerikaner, denn ich plane meine Partys auch mit viieelll leibe! Ich wußte es immer schon das ich nicht von dieser Welt bin;)

    AntwortenLöschen
  2. ja im ernst, das stimmt. deine parties sind denen hier sehr aehnlich:) vielleicht hat es mir deshalb auch so gut gefallen^^

    AntwortenLöschen