9. Oktober 2009

tag 33: 09.10.2009

Tach auch,

heute waren die 10 Stunden extrem lang. Alix schreit auch inzwischen wieder wenn ich sie nehmen muss. Es ist nicht einfach, wenn man offiziell arbeiten soll, der Vater oder Sandra steandig irgendwo rumlaufen. Ich fuehle mich beobachtet und wie auf der Flucht. Wie soll die denn bitteschoen kapieren, dass sie bei mir und nicht ihren Vater bleiben soll?

Das nervt mich unheimlich. Wenn er ihr die Windel wechselt will ich gar nicht zu gucken. Es dauert erstens ewig und zweitens zieht er sie immer komplett aus. Wieso weiss ich nicht. Und dann erklaert er immer alles. Sodass sie immer beunruhigt ist. Er soll doch einfach machen. Genau wie er einfach nur gehen soll. Sie braucht nicht jedes Mal eine ganze Verabschiedungszeremonie.  Es ist als ob er testen will, wie sehr sie an ihm haengt. "Bye, bye Alix, Daddy is leaving. Go to Katharina." Sogar wenn er nur mal vorbei geht dreht er extra um und sagt dass er jetzt geht...das Ergebnis koennt ihr euch ja denken. 
Ne...so kann das nicht weitergehen, zwischenzeitlich hatte er es reduziert, aber jetzt ist es auf der Hoehe. Ich werde es demnaechst mit Josephine nochmal ausfuehrlich besprechen.

Ende. Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen