19. Oktober 2009

tag 43: 19.10.2009


Ich gruesse euch,

frei frei *freu* heute hatte ich frei, da ich mich gestern auf der Party verausgabt habe. Was macht man mit so viel Freizeit? Erstmal 2 Stunden mit der Familie quatschen, 2 Stunden "Animal Rescue Houston" glotzen, zwischendrin meinen armen deutschen Apfelkuchen fressen, der bei den Amerikanern keinen Anklang gefunden hat, da er weder bunt noch schokoladig war, und zu guter letzt bin ich in den 6er Bus gestiegen um die Busroute fuer die Chorproben abzuchecken.
Je weiter man von NYC weggeht desto schoener wird es eigentlich. Weniger Muell, weniger Immigranten, mehr Natur. Ich hab mich einfach irgendwo in Dobbs Ferry auf die Bank gesetzt und den schoenen Herbsttag genossen. Bunte Baeume, blauer Himmel, schimemrnder Hudson River, quirrlige Eichhoernchen, zwitschernde Voegel.
Ausserdem habe ich darueber nachgedacht, wie toll es ist noch unter 21 zu sein. Warum? Ganz einfach. Ich fuehle mich sehr befreit nicht trinken zu duerfen und nicht in Clubs zu koennen. Das hat mir ja schon in Deutschland nicht sonderlich gefallen und jetzt da es offiziell verboten ist muss ich Niemandem Rechenschaft abgeben und spare viel Geld...
Oh, Paulina hat jetzt endgueltig eine neue Familie in New Rochelle gefunden. Welch Zufall, denn auch Olivia wohnt da.  Ende gut alles gut.

Nina

2 Kommentare:

  1. oh nein, kein alkohol! du tust mir ja so leid. bestimmt vermisste die ganzen bauernpartys und bekloppten feste, die hier so sind (à la schlachtfest-im-kaff-dapfen-wo-lauter-doofe-leute-sind) meine kreativität neigt sich dem ende zu, deshalb schreib ich eben unkreatives. von heut aus gesehn war da montag... montag is immer blöd, DER montag besonders, weil ich da beim zahnarzt war :))

    AntwortenLöschen
  2. ja gelle, voll doof dass ich mir nimmer die birne wegsaufen kann. aber hier ists auch ohne schoensaufen schoen^^

    AntwortenLöschen