15. Oktober 2009

tag 39: 15.10.2009

Hoi,

ich hab soooo gut geschlafen....und der restliche Tag war auch sehr gut. Ja ja ich weiss. Aber die Regel bei mir lautet: auf einen guten Tag folgt ein schlechter und dann wieder ein guter. So ist das bei mir.
Morgends ein heisses Bad, dann Apfelkuchen backen mit Josephine, gemeinsames Spielen und Basteln mit den Kindern und Sandra (!). Wir, naja eigentlich nur ich, weil Albert wieder mal wegen irgendwas beleidigt war, haben Geister fuer die Halloweendeko gemacht. Danach noch Susanna geuebt. Also drei Stuecke kann ich jetzt schon. Fehlen nur noch 15 weitere...dann ist das Oratorium komplett.

Ansonsten Plaene fuer morgen gemacht. Aus irgendwelchen Gruenden wollen mich Jorge und Roberto unbedingt besser kennen lernen. Kann ich gar nicht nachvollziehen. So unglaublich haben wir uns nicht unterhalten letztens. Ausserdem steh ich uberhaupt gar nicht auf Dominikaner. Viele wuerden die beiden als wahre Traummaenner beschreiben (sehen ja objektiv betrachtet sehr gut aus, sind trainiert, haben einen guten Style), aber not me. Mal sehen wie das morgen mit denen wird.

Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen