1. März 2010

tag 176: 01.03.2010

Noe heute ist kein Schalttag

aber dafuer war ein ganz guter Montag. Auch wenn mir anfangs extrem die Power gefehlt hatte. 9 Stunden shoppen koennen doch prinzipiell auch als Workout zaehlen. Jede Bewegung war einfach muehsam und ich wollte am Liebsten nur liegen. Aber ab dem Mittagessen war die Energie wieder da. Es gab heute: Salat (Gurken, Paprika, Erbsen, Bohnen, Tomaten, Mais, Karotten, Zwiebeln, Salat) mit einem Knoblauchdressing und gebratenen Lachsstuecken^^ Jaja... was man nicht alles isst. Ich werde noch zum Gourmetkoch hoehoe. Inspiriert wurde ich ducrh das "Low Carbs" Kochbuch, was uns Simone als Dank fuer die Uebernachtung geschenkt hat. Waehrend ich alles aufgeraeumt habe und ganz versunken ins Tellerwaschen war, ist mir Alix im Sitzen eingepennt. Der Morgenspaziergang hatte die total erledigt. Gut fuer mich, denn sie hat ganze 3 Stunden geschlafen, was so gut wie Freizeit ist. Diese Zeit habe ich genutzt um mir das bekloppte Zugticket fuer Freitag zu kaufen... 16$... ist ja nicht die Welt, aber es stinkt trotzdem.

Albert kam gegen 16h Heim hat Pasta vom Donnerstag gegessen (hehe ich geb dem doch nichts von meinem Lachs ab) und die Mathehausaufgaben waren heute ganz gnaedig. Was mir noch aufgefallen ist, ich verstehe mich zurzeit um einiges besser mit Mort als mit Josephine. Ich hab den richtig gern gewonnen. Mit Josephine kann man reden mit ihm hat man aber Spass. Bis auf diese Kinderueberganeszenarien hab ich den echt lieb:)

So um kurz nach 5 bin ich hochmotiviert ins Fitnessstudio gegangen. Ich habe naemlich einen neuen Trainingsplan. Die Bilder von gestern haben mir bewiesen, dass meine Beine zu muskuloes geworden sind, deshalb fallen alle Geraeteuebungen raus. Oh und noch was, jedes Mal wenn ich vom Stepper gesprochen habe, meinte ich eigentlich Cross Trainer (bin da durcheinander gekommen). Also 23min Cross Trainer, 10 min Oberkoerper und nochmal 25min Crosstrainer. Hat fuer's erste Mal sehr gut funktioniert.

An der Bushaltestelle, gab es noch eine herzerreissende Situation. Eine junge Mutter (um die 20) kam mit ihrem Sohn (max 4) ans Bushaeuschen. Er stand nur ganz verschuechtert da und ploetzlich zerrt dieses Biest den so am Arm, dass ich dachte die reisst den gleich aus."You freakin' pissin' me off." Und der Arme guckt nur ganz traurig. Dann will er seiner Mama was zeigen, aber die hoert nur MP3 und ignoriert den. Dann schuckt die den wieder in der Gegend rum. "You don't wanna Mommy to hurt you, right?" Ich haette fast heulen muessen so leid tat der mir. Diese jungen Muetter sind voller Wut und die armen Kinder bekommen sie ab. Im Bus ging es weiter: "Shut up!", "You pissin' me off!"... So traurig... aber man kann nichts machen...

Adieu, Nina

3 Kommentare:

  1. Hey das ist ja Tinkabell!^^
    Jaja, es gibt Fälle, die sollten nie nie NIE Kinder in die Welt setzen. Fragt sich halt, woher diese Wut kommt, von dem Kind an sich bestimmt net.

    PS: Was mir grad noch einfällt, des mit den Löchern i mRücken ist auch fesch, nur ziehts do ordendlich an Buggl naa :D Die roten Kleider von den beuiden sehen aber auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Jung und dumm und dann muessen sie mit den Konsequenzen fuer den Rest ihres Lebens klar kommen. EInfach traurig...

    Jetzt im Nachhinein gefaellt mir das Oberteil auch ganz gut. 3$ ich haetts mitnehmen sollen ...grml..
    Ist ja eh fuer den Sommer:P

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Rosenkleid macht Kopfweh xD

    AntwortenLöschen