28. Februar 2010

tag 175: 28.02.2010

Wooohooooo!

Maedelstag!! Shoppeeeeeeennnnnn. Naja geshoppt wurde eigentlich (meinerseits) gar nichts, aber wir haben unzaehlige Klamotten anprobiert.

Nach dem gemeinsamen Fruehstueck hat uns Ina abgeholt und wir sind zur Cross County Mall gefahren. Wir waren zu frueh da und alle Laeden hatten noch geschlossen. Aber ich habe doch tatsaechlich jemanden aus dem Chor getroffen (Christine) und so haben wir die Wartezeit mit Smalltalk ueberbrueckt. Ich haette ja nie gedacht, dass man hier auch Menschen treffen kann, die man kennt.
TJ Maxx war unser erstes Ziel. Das war vielleicht lustig. Jeder hat sich wahllos 6 Kleider mitgenommen und dann haben wir einfach wie wild anprobiert und Fotos gemacht. Wie scheusslich und gut Manches doch aussieht... dann haben wir Favoritenkleider gekroent, so getan als ob wir sie kaufen (damit die mistrauischen Verkaeufer beruhigt werden) und haben uns raus geschlichen.
Nach der langen Zeit in den Umkleidekabinen, hatten wir nur noch Energie fuer die Staende in den Hallen und sind in keinen weiteren Laden mehr gegangen.


Wir brauchten eine Staerkung im #1Chinarestaurant. Mhmmm... ich bin ein Chinesisch-Fan aber in letzter Zeit hatten wir das ein wenig zu oft, weshalb ich doch tatsaechlich mein Buffet nicht mal aufessen konnte. Pappe voll und sichtlich ermuedet ging es dann aber weiter. Charlotte Russe  (aehnlich wie Pimkie) und dann haben die zwei sich noch ein Eis gegoennt (habe verzichtet). Leider rannte die Zeit und wir mussten Simone an der 242nd Street absetzen und Adieu sagen. Sie hatte jede Menge Gepaeck dabei und den ganzen weiten Weg nach Washington vor sich... die Arme... war aber echt ein cooles Wochenende mit ihr:)
Tja...als dies getan war, war es gerade mal 14h. Hm.... wir sind wieder zurueck gefahren und wollten erst ins Kino, aber es kam nur Schrott und deshlab sind wir nochmal in die Mall gegangen. Diesmal haben wir die Laeden ganz ausfuehrlich gefilzt, Plaene ueber die Einrichtungen unserer nicht vorhandenen Wohungen gemacht und vieles mehr. Endziel war ein extrem billiges Kleidergeschaeft in dem wir wieder alles Moegliche anprobiert haben. Ina hat wieder zugeschlagen (10 Teile fuer 30$) und ich wollte zwar gerne, habe dann aber nichts genommen. Ich brauch nichts mehr, habe jetzt schon Angst, dass ich mein Zeug nicht nach Hause bekomme.


Und ploetzlich war es schon 19h. Was?! Wir waren tatsaechlich von 10 bis 19h einkaufen... unglaublich.... Wir haben uns deswegen (und weil die Laeden wieder am Schliessen waren) auf den Heimweg gemacht. Und sofort ueberkam mich das "Ich will nimmer Heim und nie wieder arbeiten"-Gefuehl. Aber naja... geht wohl nicht anders...

War ein toller Tag. So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr :}
Biba Nina

7 Kommentare:

  1. Wie kann man es nur 9 Studnen in nem Laden aushalten, in dem es nicht mal ne Spielekonsole zum Probezocken gibt? :D

    Aber hübsch seid ihr^^

    AntwortenLöschen
  2. ach ja des mit den Lila Rosen drauf is mein Favorit :D

    AntwortenLöschen
  3. hihihi wir sind maedchen:DD das macht so Spass, man muss nur aufpassen, dass die Verkaeufer nichts mitbekommen...

    ja das Kleid ist auhc mein Liebling, wenn auch ein bissle kurz geraten^^

    AntwortenLöschen
  4. Faktum Nr. 3254: Ein Kleid kann NIE zu kurz sein xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh DOCH! Wenn man zu muskuloese Beine hat siehts so Amazonenmaessig aus >.<

    AntwortenLöschen
  6. ;) SOll ja Leute geben die den Walkürenritt lieben *lach*
    Jo ich weiß ja was du meinst^^ aber du hast schöne Beine :)
    Wieso kaufst du eigentlich nie was? Wieviel KG darfst du mitnach hause nehmen?

    AntwortenLöschen
  7. normalerweise darf ich 2 mal 23kg und dann nochmal 8kg Handgepaeck mitnehmen. Als ich herkam hatte ich noch 6kg Luft...

    Naja..kaufen...ich muss doch sparen^^ Ausserdem hat mir gar nichts so gefallen, dass ich es unbedingt haben musste =} Schon schoene Sachen, aber wir gehen ja noch oefters hin =D

    AntwortenLöschen