15. Februar 2010

tag 162: 15.02.2010

Hallo meine Lieben,

es gibt nur wenige Momente im Leben, an denen das Wetter unglaublich schoen ist, man in guter Begleitung ist, man singen und springen moechte, ein Laecheln im Gesicht hat und einen Satz im Kopf: "Ist das nicht ein schoener Tag? Ich glaube das ist der schoenste Tag in meinem Leben."

Ja. Das hoert sich doch gar nicht nach mir an. Aber so war es. Ich bin nach meiner Morgenschicht mit Frazier raus gegangen. Wieder Aqueduct, aber diesmal viel laenger. Ich kann es kaum beschreiben... der Hudson River hat tiefblau geklitzert, der Schnee silbern gefunkelt, die Sonne golden geleuchtet, der Himmel im reinsten blau gestrahlt. Waehrend dem Spaziergang habe ich Apocalypticas Inquisitions Symphony gehoert. Ich erinnerte mich an so viele schoene Momente mit meiner Familie und meinen Haustieren, Schulsituationen und eigentlich ganz Unwichtiges Zeug. Ich weiss nicht was es war. Aber ich fuehlte einfach Gluecklichkeit. War es der Hund? Die Schokolade von gestern? Die geniale Musik? Das Training? Das schoene Wetter? Der gute Schlaf? Wahrscheinlich die Addition all dieser Faktoren, machten diesen Tag so toll.

Jaja...gute 2 Stunden bin ich mit ihm gelaufen. Deshalb habe ich das Fitnessstudio heute sein lassen. Will ja ohnehin nur alle 2 Tage gehen. Was ich mich auch gefragt habe, ob ich mich mit Suesszeug belohne oder mit Sport bestrafe? Ich hoffe bald ist Sport die Belohnung und Suesszeug Bestrafung. Waere ja cool. Oh und ich will den Hund nimmer hergeben:( Immerhin hat der meine Laune wieder gerettet. Es ist so schoen, einen Begleiter zu haben. Wenn man nicht alles alleine machen muss und einen Grund hat rauszugehen. Ganz neben dem sozialen Faktor, beim Gassi gehen trifft man schnell viele Leute. Morgen ist's soweit...

Also wenn jemand ein tolles "Willkommen daheim-Geschenk" fuer mich sucht...ein Harlekin Zwergpinscher (maennlich) waere ganz toll =D

Adieu eure Nina

2 Kommentare:

  1. Augenblick - Verweile doch! Du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  2. zu schoen um wahr zu sein...morgen oder spaetestens uebermorgen bin ich wieder down...

    AntwortenLöschen