11. Februar 2010

tag 158: 11.02.2010

Hey,

was war denn heute? Nach einer schier schlaflosen Nacht war der Tag recht entspannend. Alix wurde um 9h zu Sandra verschifft und ich hatte bis um 17h frei. Also war ich am Morgen ausgiebig im Fitnessstudio. Diesmal war es aber ein Kampf. Weder das Aufwaermen noch die Geraeteuebungen wollten klappen. Heute war einfach nicht mein Tag. Zu viel ist in meinem Kopf. Man muss hier seine Gefuehle rechtfertigen, erklaeren und dann kommt man zum Ergebnis dass ich gar kein Recht auf jenes Gefuehl habe. Das verunsichert unglaublich. Was darf ich denn fuehlen? Wie soll ich mich denn verhalten? Da ist ist man mal sauer und dann geht gleich die Welt unter. Ausserdem habe ich von meiner Wut nichts an den Tag gebracht. Jediglich ein tiefer Seufzer kam, als wie unsere Kalender abgeglichen haben. Und das laesst sie gleich unwohl fuehlen? Man kann auch uebertreiben. Ich werde schon niemanden deswegen umbringen, meine Guete ich war in meinem Leben schon weiss Gott wuetender. Aber dieses Thema ist mir echt leidig. Ich habe mich doch schon laengst damit abgefunden und bringe die Zeit schon irgendwie rum. Ich bin hier das schwaechste Glied und darf keine Forderungen stellen, Grosszuegigkeit ist auch nur ein Mittel um noch mehr Abhaengigkeit und Dankbarkeit zu schaffen. Es wird einem nichts geschenkt und wahren Idealismus gibts nirgendwo. Das wusste ich alles schon vorher, aber ich hatte es wieder vergessen.

Naja geht schon weiter. Ich versuche einfach alles einzustellen. Ich will nicht wieder eine Liste vorgelesen bekommen auf denen all IHRE Leistungen und Grosszuegigkeiten stehen...

Nacht, Nina

2 Kommentare:

  1. Sei einfach wie du bist! Die kennen halt keine Unstimmigkeiten, weil mit einem 77 jährigen kann man net streiten und der seufzt auch nimmer ;) Kopf hoch!

    AntwortenLöschen