8. Februar 2010

tag 155: 08.02.2010

Boah ey,

ich habe so eine sau Wut in mir. Am Liebsten wuerde ich jetzt irgendein Ballergame mit meinen Geschwistern zocken. Das Gespraech mit Josephine hat mich einfach zu sehr aufgeregt. Man wird einfach wo es geht ausgenutzt. 45 Stunden die Woche arbeiten, 25 Stunden die Woche auf die Arbeit warten, 3 Stunden Chor fuer mich! Und wegen zwei gestoerten, popligen Stunden die ich zusaetzlich fuer den Chor haben koennte will die mir das ganze Wochenende versauen. Ich mach doch gar nichts fuer mich! Rein gar nichts. Ich kann ja auch bei dem bescheuerten Plan nichts machen. Was erwartet die? Ich lerne auch kaum Englisch weil ich mit Albert ja Deutsch sprechen soll und ausser im Chor auch nie unter Leute kann. Ich verzichte doch auf alles. Habe sogar aufgehoert besondere Einkaufswuensche zu stellen, weil das einfach ein riesen Akt ist bis ich meine Sachen bekomme. Das College habe ich abgehakt und musste mich auf einen beknackten Wochendendkurs einlassen, der auch noch vom Urlaub weg geht. Ich habe zugenommen und meine Gehirnmasse hat abgenommen. Ich bin staendig krank, weil mein Zimmer keine Heizung hat... Es ist nicht fair. Ich kann zwar noch froh sein, weil die nett und kommunikativ sind, aber fuer das was ich alles leiste und wie viel Zeit ich opfere (1 Jahr!!!) kann man mir doch ein bisschen entegegen kommen (2 Stunden?!?). Ich koennte mich ins Unendliche aufregen und will ihnen das irgendwie reinwuergen...aber wie... Ich haette mir damals mehr Gedanken uber Familienkonstellation und Arbeitsplan machen sollen...wie dumm ich war...

Keine Ahnung...scheiss Tag. Will einfach nur meine Ruhe haben. Ich gehe auf keinen Fall mit denen Skifahren. Da muss ich auch nur den Babysitter spielen und muss mich denen noch verpflichtet fuehlen. Sollen die mir halt vom Gehalt oder Urlaub abziehen... ist mir scheiss egal.

Bye Nina

P.S. bald ist Feierabend und ich gehe ins Fitnessstudio. Gott sei Dank raus aus dem Haus.

11 Kommentare:

  1. Foto: Alix nach mentalem Zusammenbruch

    AntwortenLöschen
  2. Die Ähnlichkeit zwischen euch beiden ist verblüffend...du arme :(

    AntwortenLöschen
  3. wir sind beide psychisch am Ende <:{

    AntwortenLöschen
  4. lass mal ordentlich da rauch nei. sitzstreik oder so.

    AntwortenLöschen
  5. sitzstreik... wenns denn so einfach waere. mehr geld oder anderen Arbeitszeiten, das waere ne Verbesserung..

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nina
    Nur kurz zu deiner Info. Ich hatte mit meinem englisch kurs nur deshalb glück weil er in der schulzeit der jungs liegt. Offizielle arbeitszeit meinerseits ist 7:30-19:30 mit puase von 9:00-15:00 aber nur wenn der jüngere in der schule ist. Aber im gegensatz zu dir habe ich 20 freie Tag und meine Gasteltern schauen das meine Termin möglich gemacht werden. So habe sie wegen mir frei genommen damit ich meien examen schreiben konnte. Aber die oben erwähnte Endzeit ist Verkehr und Termin abhängig denn meist kommen die eltern nict vor 8 heim. Ach und das ganze für um gerechnet 100 Euro(was in england schon viel ist, was ein Aupair bekommt)und flugkosten und Sprachkurskosten muss ich auch selebr tragen.
    Lg
    Maria
    p.s. der entfernte kommentar war dieses musste nur was hinzufügen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Maria,

    Schoen von dri zu hoeren=D
    echt cool, dass deine Gasteltern da so flexibel sind:) Genau das Westchester Community College habe ich angeguckt; die Creditkurse sind zu teuer (380 Dollar pro Credit) und der Anmeldetermin ist schon vorbei. Die Continuing Education Kurse geben keine Punkte, kosten wenig aber sind immer in meiner Abendschicht. Das Problem ist, dass meine Familie auf keinen Fall den Arbeitsplan aendern will/kann. Der Vater ist schon 77 und ich werde vorallem morgends und Abends gebraucht. Die haben wegen 3 Samstagen schon einen riesen Aufstand gemacht. Und ich bekomme staendig vorgehalten, dass sie wegen meinem Chor Mittwoch Abends nicht mehr fort koennen.

    Von meiner Seite aus waere etwas am Donnerstag oder Samstag Nachmittag perfekt, aber sowas habe ich noch nicht gefunden. Von Seitens meiner Gasteltern geht jedenfalls nichts mehr..

    Danke fuer den Kommi:)
    glg und weiterhin so viel Glueck mit allem,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. schau dir mal dort die day intensive kurse für märz an und summer saturday kurse. http://esl.lagcc.cuny.edu.reg.htm.
    Ach während deiner mittagspause müsste ich im normalfall bei icq online sein. Ich hab dich dort aber noch nie gesehen.
    Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. uii, danke da werd ich gleich mal rein schauen =D

    in icq bin ich nimmer. wuesste nicht mal mehr wie mein passwort war. aber facebook hab ich.

    glg Nina

    AntwortenLöschen
  11. also ist abgecheckt. hoert sich nicht schlecht an. Samstagskurs von 16-19h ist mein Favorit. Muss mal sehen 350$ fuer 9 Wochen gehen eigentlich. Ja mal sehen koennte eh erst fuer Juni nehmen, da fuer Maerz/April/Juni fast alle Samstag anderweitig verplant sind.

    Vielen Dank=D

    AntwortenLöschen