18. Februar 2010

tag 165: 18.02.2010

Donnerstag ist auch ein Tag

Sandra kam am Morgen mit der ganzen Bande. Ihre zwei Kinder, Kasandra und Aaron, Albert, Alix und noch Aidan von Nebenan. Das war vielleicht ein Laerm. Zu allem Uebel ging das Internet mal wieder nicht. Ich wurde echt panisch, denn Gill (liebe, aeltere Dame aus dem Chor) hat mich fuer morgen zum Essen eingeladen und wollte mir die Einzelheiten noch mailen. Ich hab Mort ganz schoen Dampf gemacht, dass er das so schnell wie moeglich wieder hinbiegen soll.

So gegen 11h war ich mit Laptop im Gepaeck im Fitnessstudio. Neben mir war ein absoluter Sportfreak auf dem Rad. Der hat Cardio extrem gemacht, geschwitzt wie ein Wasserfall und hatte am Ende 700 Kalorien runtergefahren... Ich probiers lieber mit Gemuetlichkeit...meine rund 100 Aufwaermkalorien reichen auch. Danach jede Beinuebung 50mal wiederholen und nochmal Stepper. Und weil ich irgendwie schneller fertig war als sonst habe ich nochmal 10min Oberkoerperuebungen gemacht. Die hintere untere Rueckenpartie war diesmal der groesste Trainingserfolg.

Anschliessend bin ich zum ersten Mal in die Buecherei gegangen. Nein, nicht was ihr denkt, ich habe mir kein Buch ausgeliehen,  man hat dort freien Internetzugang und so habe ich mich in die Spanisch-Ecke gehockt und alle Mails beantworten koennen. In der Buecherei ist man wenigstens sicher vor Anmachen. Dieses "intelektuelle Flair" ist ein absoluter Flirtkiller. Zum Glueck...

Erschoepft und hungrig bin ich dann zur Bushalte gegangen. Oh nein! Myson der eklige Typ von Letztens war wieder da. Ach du Schande. Ich habe versucht mich so gut es ging in meiner Jacke zu verstecken, aber als einzige Weisse faellt man hier auf wie ein bunter Hund. Der kam dann natuerlich zu mir rueber. Keinen einzigen Zahn mehr im Mund, ein fast abgefaultes Bein, ekelerregender Mundgeruch und diese Haende...Schlieren und Warzen und Schorf und...Igitt! Ich bin auf Nichts von ihm eingegangen, habe ihn ignoriert doch ploetzlich hat der mich umarmt und gekuesst! KRAETZE!!! Ich hab den weggestossen und ihm alles Moegliche an den Kopf geworfen. Am Liebsten haette ich mir Sanitizer ins Gesicht gekippt! Bin dann zum vermeintlichen Schutz zu den gepflegt dreinschauenden Kerlen ins Bushaeusle gegangen. Aber der hat nicht abgelassen. Hat gelabert und gelabert. -Bus Bus komm endlich! Ja! Da ist er, meine Rettung. Ich bin ganz schnell eingestiegen, ein  netter Beamter kam her und sagte: "Das war wohl der unangenehmste Teil meines Tages." Ohja...

Taktische Ueberlegung: wo setzt man sich am Besten hin, damit der einem nicht auf die Pelle rueckt? -Ganz hinten! Der ist Invalide, die sitzen immer vorne. Nichst da. Der hat sich nach hinten geschleppt und durch den ganzen Bus gerufen: 'Kath'rina aus Germany! 14 Stunden ist sie her geflogen!' OMG! Nach weiteren Peinlichkeiten ist er dann endlich ausgestiegen. Und dann kam der Beamte, der die ganze Zeit in der Naehe stand, nochmal zu mir und sagte: "Ich bin extra in deiner Naehe gestanden um dir, falls du nicht allein mit dem fertig geworden waerst, zu helfen." Mein Held! Danke!

In Zukunft gehe ich zur anderen Bushaltestelle... das war zu viel fuer meine Nerven. Die Drohung "ich habe 4 Brueder" bringt mir hier nicht viel....

gn8, Nina

10 Kommentare:

  1. ja, ja der erste Kuss ist immer(sollte) der schönste, ich hätte da doch glatt Herpes bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. hehe als ob das mein erster Kuss war^^Habe durchaus vergleiche:P Aber das war der erste Kuss der mich echt fast zum Uebergeben gebracht hat... Ich darf nicht dran denken >.<

    AntwortenLöschen
  3. Gib es doch zu, es war dein Erster und der hat dich doch glatt umgehauen.
    Du hast doch keine Geheimnisse vor mir, oder doch?

    AntwortenLöschen
  4. Haha^^ O man Sachen gibts die gibts net.. Pfui gaga. Zivilcourage gibts aber immerhin trotzdem noch :P

    Und was heißt da "Flirtkiller"? Ich zitiere gerne American Pie mit "Sex im Bücherregal" :D:D (Finch mit der Professorin^^)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mama...ich bin 20 nicht 12 :P Es gibt einiges was du nicht weisst...

    American Pie xD "Und einmal im Ferienlager, da hab ich *********************"

    AntwortenLöschen
  6. :D ich halt mich da raus und mit Ninas Liebschaften kenn ich mich au net aus :P.

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden fall kannste deiner Lsite jetzt n verfaulten Typen anrechnen :P

    AntwortenLöschen
  8. Sag einfach, das du ne Große Schwester hast, die kommt bestimmt! Und dann knallts!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hehe das kann ich mir richtig vorstellen, wie du die Kerle fertig machst:)

    AntwortenLöschen