27. Februar 2010

tag 174: 27.02.2010

Froehlichen freien Samstag, Nina!

Ja! Ist auch nur 2 Monate her, dass ich ein freies Wochenende hatte. Was macht man denn an so einem schoenen Tag? Richtig Fitness! Wuhu!! Und dann kommt ja auch noch Simone zu Besuch. Sie hat ihre Familie gewechselt und wohnt nun in Washington, ist aber fuer das Wochenende wieder hergekommen. Wir machen was zusammen und dann uebernachtet sie bei mir.

Nach dem Ausschlafen ging es zuerst in die Buecherei. Simone meinte dass sie erst am Abend zu mir kommt und wollte mich nicht in Manhattan treffen. Von mir aus. Die Buecherei ist schon interessant. Ich war endlich in den anderen Etagen und haette sofort alle Atlanten und Sachbuecher mitgenommen. Ausserdem hat man einen schoenen Blick ueber Yonkers. Am Ende landeten "Child's Emotional Health" und ein "Appartment" Buch in meiner Tasche. Danach gleich ins Fitnessstudio. Das war eine echt gute Session. Auch wenn ich entschlossen habe, nie wieder Cardio zu machen. Entweder man macht 15min Cardio auf einer Herzfrequenz von 160 oder 25min "Fatburn" auf 130. Cardio ist zu anstrengend und ich will keine zwei Schritte mehr machen wenn mein Herz so pocht. Lieber langsam und weniger stressig, dafuer allerdings Zeitintensiver... das Ergebnis ist nahezu das Gleiche.

So und dann ging daheim die Verwirrung los. Simone ruft an und sagt sie sei schon da. Ich war ganz verdutzt, die wollte doch um 7 kommen. Jedenfalls habe ich damit nicht gerechnet, was alle Planungen durcheinander gebracht hat. Probleme ueber Probleme, sie weiss nicht wo ich wohne, Bus ist fuer Anfaenger riskant, Zug haelt nicht an den rechten Orten und und und. Puh! Na irgendwann kamen wir zur Loesung, dass wir uns um 17.30h in Yonkers am Bahnhof treffen, was auch tatsaechlich geklappt hat!

Chaos ist ihr Gebiet und Simone ihr Name, aber was soll's:) Ich habe ihr die Waterfront und den Getty Square gezeigt. Noch nie war ich Abends hier. Das traut man sich alleine nicht, aber zu zweit kein Problem. Wir waren im Rainbows, wo es wie immer super guenstige coole Klamotten gab und danach im Chinesen. Ich liebe chinesisch:> Auch wenn mir die Yonkers Downtown Schnellrestaurans sehr unheimlich sind..

Mit dem Bus ging es wieder nach Hause. Nach vielen Gespraechen, Witzen, Planungen und Aufregungen war Simone dann reif fuers Bett. Und mir gehts jetzt auch so...

Also gute Nacht, Nina

1 Kommentar: