1. Februar 2010

tag 148: 01.02.2010

Ich hasse Montage...

weil sie direkt nach den Sonntagen kommen, weil ich dann um 6.30h arbeiten muss, weil ich beide Kinder 10 Stunden habe und und und.
Heute war es uebelst. Ich habe zusammengezaehlt bestimmt nur 4 Stunden geschlafen, hatte Durstattacken, extreme Halsschmerzen und ein Erstickungsgefuehl. Das geht jetzt schon einige Tage so (gestern hatte ich zu viel Alk. weshalb ich gut geschlafen habe). Mein Zimmer ist aber auch so eiskalt und trocken. Ich schlafe mit 4 Decken und Waermflasche, aber mein Kopf ist draussen... ach ist das nervig. Naja jedenfalls hatte Josephine das bemerkt und ich habe zwischendrin eine Pause von 2 Stunden machen duerfen. Wie gnaedig... Die bleibt wegen jedem kleinen Huster daheim und ich arbeite schon seit 3 Monaten durch und hab weiss Gott scheiss Tage gehabt.
Als ich Alix wieder uebernommen habe ging's ab nach draussen. Schoenes, angenehm warmes Wetter. Danach habe ich sie ins Bett gesteckt (wieder 2 Stunden Pause).  Dann ein langes Bad und es war 17h -Feierabend.
Trotzallem bin ich joggen gegangen. Ich hatte einfach das Beduerfnis danach. Ausserdem habe ich Yonkers nach Fitnessstudios abgesucht. Ich habe eins am Getty Square fuer nur 20$ im Monat gefunden. Ich denke dass ich mich da einschreiben werde.

Schon komisch... man ist hier so auf sich selbst konzentriert. Das gefaellt mir allerdings gar nicht. Ich muss mich selsbt ernaeheren (was absolut schief laeuft), mir Beschaeftigungen suchen (Sport?? Wer bin ich denn?) und im Grunde alles alleine machen. Auf der Gegenseite bin ich nur fuer die Kinder da. Den ganzen Tag geht es um ihr Wohl. Sehr zwiespaeltig. Mir gefaellt diese Ichkonzentration einfach nicht... damit bin ich ueberfordert, aber nur fuer die Leben ist auch zu wenig...

Wie dem auch sei, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen