31. Januar 2010

tag 147: 31.01.2010

Halloele

Mann hab ich gut geschlafen. Es war schoen warm und ich hab mal nichts getraeumt. Ausserdem habe ich gestern frueh mein Zimmer umgestellt. Ich habe zwar das groesste Zimmer, aber dafuer weder Heizung noch Licht. Morgends habe ich 30 Minuten Sonne im Zimmer und den restlichen Tag ist es finster. Dazu kommt, dass es ueber der Kueche, neben Badezimmer und dem knarrenden Treppenhaus liegt. Laerm, Kaelte, Dunkelheit. Nur die Groesse ist gut. Allerdings wird das im Sommer auch geaendert, denn mein Zimmer wird auf die Groesse einer Abstellkammer schrumpfen, damit das Bad erweitert werden kann. Armes neues Aupair^^

So heute... nicht viel. Ich war wieder Schlittschuhlaufen (viel besser als Joggen), habe 60 Runden in 10 min gedreht und die restliche Zeit eine gute Unterhaltung mit Josephine gefuehrt. Sie hat ueber ihre Gartenplaene fuer den Fruehling philosophiert. Dann ging das Thema in Richtung Familienprobleme und Kinder mit einen Schwaenker (heute hab ich's echt mit komischen Woertern) zu Krieg, Krankheiten und Katastrophen, und wir haben uns beide darauf geeinigt, dass an allem nur die Ueberbevoelkerung Schuld hat.

Zum Abendessen dann Chicken Teriyaki, was gewoehnungsbeduerftig aber durchaus geniessbar (kann man nicht auch geniesslich sagen?) war. Ein gelungenes Wochenende. Das war mal wieder noetig.

Schoenen Abend euch allen, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen