25. Januar 2010

tag 141: 25.01.2010

Laaaaangweiiiiiliiig

Der Tag verlief mehr als langweilig. Er war stinklangweilig. Ich konnte nicht raus, im Fernsehn liefen nur alte Americas Next Topmodel Staffeln, die ich alle schon kannte und ueberhaupt und sowieso. Zu Alix' Mittagsschlaf konnte  ich mich nach so viel Sagen endlich ueberwinden die Formulare fuer's College rauszudrucken. Es wird wohl ein Wochenendkurs auf der Long Island Univerity im Fach "History of American Music" werden. Auch ds schreit nach Langeweile. Aber nunja wer seine Kaution haben will, der muss wohl.

Ausserdem habe ich Roadtriprouten entworfen, denn gluecklicherweise werde ich doch mit meiner Schwester den Trip machen. Die Wogen sind geglaettet und wir freuen uns beide unendlich, dass wir unsere Diffenrenzen beseitigen konnten und zusammen diese einzigartige Erfahrung erleben koennen. Ich habe mich jetzt doch fuer die Westkueste entschieden. Einfach jeder hat mir die empfohlen. San Franciso Highway No 1 nach San Diego, dann Rechtskurve durch ein paar National Parks, vorbei am Grand Canyon bis nach Moab und von da aus Death Valley, Las Vegas, Sacramento und wieder San Francisco. Ungefaehr 4000 km. Mal sehen ob das moeglich ist in 20 Tagen...

Jo... ein oeder Tag ist vorbei, man sieht sich, Nina

3 Kommentare:

  1. bei mir wars net lw.. wenns dich tröstet :D

    AntwortenLöschen
  2. das troestet ungemein...wenn man sich all die Leute vorstellt, denen es gerade nciht so ergeht^^

    (nene nur Spass, freu mcih fuer dich^^)

    AntwortenLöschen
  3. :D Leicht ironischer Unterton wear beabsichtigt (wie imemr halt :P) soll ich ma ne nacht durchmachen dann kömmr chatten :)

    AntwortenLöschen