21. Januar 2010

tag 137: 21.01.2010

Hoi,

achja... was kann ich mir denn heute aus den Fingern saugen? Das Wetter war wieder fruehlingshaft und doch bin  ich keinen Schritt vor die Tuer gegangen.
Mort hat jetzt ein neues System entwickelt. Er laesst die Kleine nicht mehr ausschlafen, denn das wuerde bedeuten dass mir jeden Tag 0,5-1h Arbeit fehlen wuerden. Er weckt sie immer und setzt sie vor den Fernsehr. Eine ganz gute Sache, ich habe kein schlechtes Gewissen mehr, dass mir Stunden fehlen und Geschrei wird dadurch auch (meistens) vermieden. Auch wenn ich es komisch finde. Wer steht denn schon freiwillig frueher auf, nur damit die Arbeitskraft ihre Stunden erfuellt? Ich tipp auf das juedische Gen.
Und sonst... mein PC wird wohl demnaechst ersetzt. Diese staendigen "shut offs" nerven ziemlich. Habe so lange es ging gezockt und bei 60 Grad aufgehoert. Danach habe ich wohl eine der coolsten neueren Serien angeguckt: "Grounded for Life" (US)= "Keine Gnade fuer Dad" (D).  In Deutschland mochte ich die ja schon, aber auf Englisch kommt der Sarkasmus und das schauspielerische Talent einfach viel besser rueber. Die Serie ist echt zum totlachen. Dann ein bisschen Desperate Housewifes (nur alte Folgen) und Sudokus loesen. Schliesslich musste ich 1 Stunde frueher anfangen, weil Sandra einen Termin hatte und der Tag war gelaufen. Das uebliche Prozedere: Essen, Hausaufgaben, PC , duschen, Zaehne putzen, Gute Nacht Geschichte, Musik anmachen, Alix einschlaefern, Alix in ihr Bett legen, Mails checken, Blog schreiben... fertig

Ende:

1 Kommentar: