30. Januar 2010

tag: 145: 29.01.2010

Hallo mitenand,

Freitag... ein fuerchterlich kalter Tag. Alix und ich waren schon ganz motiviert fuer unseren Spaziergang, aber die Kaelte hat uns zur Umkehr gezwungen.
Die 10 Stunden vergingen im Nachhinein eigentlich ganz gut. Und Abends gab's dann auch endlich mal Abwechslung. Ina, Magda, Simone und ich wollten Paulina und den Rest der Sippe in Rye's Playland treffen.
Zuerst musste ich aber zu Ina gelangen, dies stellte zunaechst auch gar kein Problem dar, denn ein Bus haelt praktisch vor ihrer Haustuer. Aber natuerlich lief es anders. Der Bus kam 15 Minuten zu spaet und warten in dieser Kaelte (-8 Grad ich weiss nichts zu Deutschand) ist gewiss nicht angenehm. Dann kam ein Bus auf dessen Schild nur "Hastings" stand. Ich dachte mir "wunderbar, ich muss ja nur bis Hastings"...Pustekuchen. Der Seggl hat mich mitten in Hastings rausgeworfen und ich durfte den guten weiten Weg bis zu Ina latschen...ja in der Kaelte!

Nachdem ich mich vom Frostschock erholt hatte war ich auch wieder halbwegs motiviert fuer's Schlittschuhlaufen. Wir haben Magda in Ardsley, und Simone in Tarrytown abgeholt. Nach 30 min waren wir dann in Rye wo wir alle anderen getroffen haben. Ist eine ganze Weile her, seit ich die gesehen habe.
Die Eishalle war richtig cool, gute Eishockeyschlittschuhe und eine angenehme Temperatur. Ich bin bestimmt 400 Runden gelaufen, hat einfach Spass gemacht.
Um 23h hat die Halle dann geschlossenund wir beschlossen noch ins Applebees zu gehen. Meine Guete was die alles zusammengrefressen habe und ich frag mich warum ich zugenommen habe... Oreomousse, Cheesecake, Mozzarellasticks, Taccos, Appletinis, Vanillamouse... und das nach Mitternacht. Ne... da hab ich mich widersetzt.
Wir waren die einzigen Gaeste und es hat unheimlich Spass gemacht. Die verzockte Ina, die Zicke Magda, die aufgedrehte Simone und die "xy" Nina... Gegen 3h Nachts lag ich dann im Bett... mit den Gedanken war ich aber immer noch bei meiner Muetze, die ich, Gott habe sie gnaedig, im Applebees vergessen habe, wobei ich sie zuvor noch aus dem Lost& Found Buero im Playland wiedergefunden hatte.

Nabend, Nina

3 Kommentare:

  1. Ich glaube du bist mit deinen Tagen durcheinander gekommen. der 140.Tag war am 24.1.2010 und der 28.1.2010 fehlt ganz

    AntwortenLöschen
  2. Uppsi >.<

    wird sofort korrigiert

    AntwortenLöschen
  3. immer diese korinthenkacker^^
    freut mich dass du soviel spaß hattest :)

    AntwortenLöschen