23. Januar 2010

tag 138: 22.01.2010

Howdy ho, ranger Joe!


Der Morgen war gepraegt von Nichts. Bei dem schoenen Wetter habe ich Alix wieder zu einem Workout gezwungen. Es ist so einfach. Man laeuft mit ihr eine Stunde durch den Wald, danach isst sie wie ein Scheunendrescher und schlaeft wie ein Stein fuer 1-2 Stunden. Hundefluesterer sei Dank!

Spaeter sind wir dann zum Schlittschuhlaufen gegangen. An der Tuckahoe Ave in Yonkers. Ich gebs zu, ich bin ein kleiner Schlittschuhfanatiker. Einer meiner Lieblingskinderfilme sind Mighty Ducks, habe Eiskunst Wm's aufgenommen, die vorletztes Jahr Evgeni Pluchenko mit 28 Punkte gewonnen hat, aber jetzt ist er leider draussen, da sein Knie im A. sind aber....und die Hauptsache ist, dass... nicht zu vergessen... Okay ich hoer ja schon auf.
Die Bahn war toll. Eben und wenige Menschen. Na gut die kleinen Eiskunstkinder die ihre Pirouetten und Biermanns gedreht haben, machten doch ein wenig neidisch, aber ich sah mich eh fuer Albert verantwortlich, der zugegeben...ich will ja nicht gemein sein... aber ich habe glaub noch nie einen so untalentierten Schlittschuhlaeufer gesehen. Er hatte am Sonntag eine Schlittschuhstunde mit Lehrer und der hat gesagt, dass er Albert nicht unterrichten kann, davor muss der erst alleine ueben, erst dann ist er bereit es noch mal zu versuchen. Der aermste....er ist eher ein Schwimmer. Aber sein Kampfgeist ist schon zu bewundern.


Danach bin ich mit Ina, Magda und Simone ins Kino gegangen. Und wie immer wurde nicht das geguckt was ich wollte. Ich wollte Legion angucken, stattdessen wind wir dann in Toothfairy gegangen. Wie das Schicksal so wollte war the Rock auch noch Eishockeyspieler. Der Film war doch ueberraschend lustig.. Ich denke aber, dass der hauptsaechlich so viele Zuschauer hat, weil the Rock einfach unglaublich sexy ist^^


Nachti, Nina

1 Kommentar: