19. Januar 2010

tag 135: 19.01.2010

Good morning Alix!

Daddy? Daddy! "Oh Alix bist du wach." Naturlich bin ich wach, sonst wuerde ich ja nicht deinen Namen schreien. Wie kommt es eigentlich, dass ich immer an einem anderen Ort aufwache als ich einschlafe. Mann bin ich muede. Ist doch erst 7.30h warum weckt der mich immer so frueh auf? Ich koennte ewig liegen bleiben. Hey! Daddy! Wohin willst du? Lass mich nicht alleine. Bleib doch mit mir liegen? Ob ich ein Flaeschchen will? Ich bin doch gerade erst aufgestanden, da hab ich doch keine Lust auf so'n Instantzeug.[... ]Ein neuer Tag hat begonnen. Ich fuehle mich wohl. Fernsehen? So frueh? Warum eigentlich nicht, ich guck ja sonst nur Barney an. Ich kann zwar laufen, aber wenn du mich tragen willst gerne. Welch Service. Ach mein Daddy ist der Beste *umarm*. Uh was laeuft denn heute im Fernsehen? Clifford, der Doggy, den mag ich. Von dem hab ich einen Teller [...]


"Look who's here! Say 'Good Morning, Kat...Kathy'." Wieso sollte ich? Ich will in Ruhe fernsehen. Die soll mir bloss fern bleiben. Ich hab alles was ich brauch. Was glotzen mich beide immer so doof an? Die tragen echt die Ruhe raus. Daddy? Wo willst du hin? Oh ein Hund im Fernsehen. Lustig...Daddy ist weg. Oh..hm... aber Kathy ist ja da[...] Ich hab jetzt doch nen ganz schoenen Hunger. Was gibts denn heute zum Fruehstueck? Cheerios? Schon wieder? Wieso bekomm ich nicht mal das was Kathy isst? Zu viel Zucker ahaa... Was soll's ich hab hunger. Loeffel sind aber kompliziert. Finger sind geschickter. Mhmmm Milch, die trink ich jetzt aus der Schuessel. Ey lass das Kathy, meine Haare und Klamotten sind mir wirklich Wurscht. Mach mal Radio an, das bringt Stimmung. Welch toller Tag. Mhmm yammi, Kathy hat mir doch was von den verbotenen Cereals gegeben, die ist so lieb [...] Ui Zaehne putzen das mag ich. Elmo ist auf meiner Buerste drauf. Autschi! Autschi! Bubu!! Hoer auf meine Haare zu kaemmen! Autschi!![...]
Kuschelns mit Kathy auf der Couch, wie ich das mag...Was war das? Da ist doch jemand zur Tuer reingekommen. Sandra! Soll ich gehen? Oder hierbleiben. Ich bin verwirrt. Sandra will einen Kuss haben? Ok. Na gut ich geh zu Sandra und umarm sie wenn sie will. [...]


Das war ein Tag, Sandra hat so viel gespielt und so viel gesungen, ich liebe diese Unterhaltung. So koennt's immer sein. Hey Daddy ist da! *umarm* Nichts geht ueber Daddy. Wieso hat er eine Jacke an? Wieso hat Sandra ein Jacke an? Was ist hier los. Nein! Geh nicht Daddy! Ich will mit dir gehen! *wein* das ist nicht fair. Bleib hier! Daddy! Sandra! Nein, nein, nein! Bleibt hier [...] Uh Pizza. Lecker. Hab nen riesen Kohldampf, hab bei Sandra nur Flaeschechen bekommen. Nach so viel Action mit Sandra bin ich total ausgepowert. Yammi [....]
Keltische Musik ist so beruhigend....ich bin muede...*penn*

Alix

1 Kommentar: