23. Januar 2010

tag 139: 23.01.2010

Guten Abend

Was war heute denn so....tut mir echt leid dass ich euch langweilen muss. Aber das ist wohl der normale Alltag. Nach dem Fruehstueck habe ich Albert's Bettwaesche gewaschen, da er wiedermal ins Bett gemacht hat. Dann sind Alix und ich wieder ausfuehrlich spazieren gegangen. Das ist wirklich schoen mit ihr. Ich erklaere ihr was wir sehen, wir staunen ueber die Eichhoernchen, unterhalten uns auf Babysprache und haben eine echt schoene Zeit. Ihr die Welt zeigen und erklaeren... das zeigt mir aber auch die Gegenseite, naemlich, dass ihre Eltern das nicht machen. Sie kommt nie raus ausser eben mit mir und das finde ich ganz und gar nicht gut. Da fehlt einfach was ganz Essentielles in ihrem Leben. Meine Bedenken (ueber die Familienkonstellation, Erziehung und das Aupairsein) waren schon ganz am Anfang meines Jahres vorhanden und ich moechte sie auch nicht ausformulieren, aber dass ich sie habe soll hier ganz klar werden.


Anschliessend habe ich ausfuehrlich gekocht. Spaghetti mit Mozzarella-Sahnesosse und Gemuese. Ich habe mich selbst uebertroffen. Echt lecker. Und weil ich so von meinem Koennen ueberzeugt war, habe ich auch eine Portion fuer Albert uebriggelassen. Alix hat eine riesen Portion gegessen und danach ein beruhigendes Bad genommen (jaja Essen und Baden blah...). Ihr Mittagsschlaf hielt bis Arbeitsende.


Als Albert dann heim kam, wurde ich nicht enttaeuscht. Ich kam runter und er begann bereits mit essen. Josephine und er lobten mein Essen, dabei war mir sehr wohl aufgefallen, dass die Nudelschicht, die Sosse hatte auf einem separaten Teller lag und natuerlich in den Muell flog. Danke an dieser Stelle.
Dann Fernsehen im Bett. Und Abendessen mit der Gastfamilie. Das Essen war gekauft und eklig, habe demonstrativ alles liege lassen, was ich auch nur im Ansatz nicht mochte. Ha! Schliesslich gemuetliches Ausklingen mit dem Ferneseh Debut "The Pregnany Pact"...

Ciao, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen